Wort zum Sonntag? Nein danke! Offene Protest-E-Mails an die Kirchenlobbyisten vom "Wort zum Sonntag". Die offensichtlich absichtlich falschen Bibelinterpretationen der Kirche müssen endlich aufhören.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 5148 von UFO-Peter » 22.04.2014, 22:45




Lieber katholischer Pfarrer Gereon Alter,

als Kreuzanbeter wieder mal mit großen Kulleraugen unschuldig in die Kamera blickend, sozusagen :-) ; und über aktive und passive Sterbehilfe philoso­phierend; glauben Sie, dass wir eigentlich keine zum Tod führende Medikamente brauchen.

Sondern, dass es nur mehr ehrenamtlich Tätige geben müsste, die Sterbende liebevoll begleiten, damit sie wenigstens nicht einsam zu sterben brauchen. Ich bin da allerdings völlig anderer Meinung.

Ich erinnere an eine Szene im wunderbaren Western-Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod!", wo in einer Spielszene ein schon länger an Gicht Dahinsiechender dem Tode unmittelbar nahe ist.

Und, in dieser Situation seinen Begleiter bittet, doch nicht zuzuschauen, wie er 'krepiert', wie er sich ausdrückt. Vor Jahrzehnten wurden meine Mutter und ich von einer älteren Frau besucht, die in einem Altenheim wohnte.

Sie sagte, dass sie lieber Zuhause sterben möchte, anstatt im Heim. Und, wie in der Neuapostolischen Kirche üblich, schlug ich die Bibel auf, um einen so zufällig aufgeschlagenen Bibelvers vorzulesen. Es war 5. Mose 32 Verse 48 - 50:

Und der HERR redete mit Mose desselben Tages und sprach: Gehe auf das Gebirge Abarim, auf den Berg Nebo, der da liegt im Moabiterland, gegenüber Jericho, und schaue das Land Kanaan, das ich den Kindern Israel zum Eigentum geben werde! […]

Und stirb auf dem Berge, wenn du hinaufgekommen bist, und versammle dich zu deinem Volk, gleich wie dein Bruder Aaron starb auf dem Berge Hor und sich zu seinem Volk versammelte!

Dann sagte ich zu ihr, dass sie nicht auf einen Berg zu gehen braucht, um zu sterben. Sondern, dass ihr Platz zum Sterben in dem Heim ist, wo sie zur Zeit wohnt.

Einige Jahre später besuchten wir diese Frau im Heim. Sie lag möglicherweise im Sterben; und sie sagte, dass es nicht wieder werden wird mit ihr; worauf ich mich in diesem Moment getrieben fühlte, eine Art 'Predigt' für sie zu halten.

Wobei ich in diesem Moment das Gefühl hatte, dass nicht ich es bin, der sprach, sondern der Heilige Geist. Ich sagte sinngemäß mit aller Bestimmtheit, dass sie zwar momentan erkrankt ist, dass dies aber nicht so bleibt.

Die Krankheit wird vergehen, und sie wird wieder völlig gesund sein, worauf sie mir widersprach, dass sie dieses mal bestimmt nicht wieder genesen wird. Ich blieb aber bei meiner etwas längeren Rede vehement dabei, dass sie wieder gesund werden wird.

Ich hatte dies allerdings ganz anders gemeint, als sie es womöglich verstanden hatte. Nämlich so, dass völlig unabhängig davon, ob sie von dieser Krankheit sterben wird, wieder gesund sein wird; also, gegebenenfalls erst im nächsten Leben.

Sie glaubte nämlich als Atheistin nicht an ein Weiterleben nach dem Tod, sodass ich ihr so meinen Glauben näher brachte, ohne dabei das Wort 'Tod' zu verwenden, dass auf Krankheit stets Gesundheit folgt, und sei es gegebenenfalls (erst) im nächsten Leben.

In einem amerikanischen Pflegeheim begleitet ein Kater Sterbende in ihren letzten Stunden, wie darüber auch im Fernsehen berichtet wurde. Möglicherweise ist ein Tier grundsätzlich ein besser geeigneter Sterbebegleiter, als Menschen dies je sein könnten.

Phänomen: Der Kater, der den Tod voraussagt - DIE WELT • www.welt.de

Mit Ihrer wunderschönen und sehr gut gemeinten Rede haben sie sicher völlig Recht, dass ehrenamtliche Sterbebegleiter dringend gebraucht werden, um Menschen in der letzten Zeit des Lebens vor der Qual der Einsamkeit zu bewahren.

Ich glaube aber, dass dies im Grunde mit dem Problem, dass gegebenenfalls Menschen nicht mehr leben möchten, eigentlich nicht unbedingt was zu tun hat. Schauen Sie sich doch bitte diesen Beitrag von "Titel Thesen Temperamente" an, wo es wirklich um das Thema 'Sterbehilfe' geht!

Titel Thesen Temperamente - Die Freiheit zu sterben - ARD | Das Erste • www.ard.de

Zuerst sagten Sie, dass in manchen Situationen nicht anders geholfen werden kann, als mit solch starken Medikamenten, die zum Tod führen können; was sich so anhört, als ob Sie in seltenen Ausnahmefällen Sterbehilfe doch akzeptieren.

Später sagten Sie aber, dass Ihrer klaren Meinung zufolge, Medikamente zur gezielten Tötung nicht gebraucht werden, wenn es genug Menschen gibt, die Sterbenden zur Seite stehen.

Sie behaupten doch damit bitte nicht, dass man einer unheilbar an Mukoviszidose erkrankten jungen Frau ausreichend ausschließlich mit Sterbebegleitern helfen kann, die ihr Leben beenden möchte; weil sie sowieso voraussichtlich in nur wenigen Monaten sterben wird; auch, weil sie dann nicht jämmerlich ersticken möchte.

Zwar kann auch (schlimme) Einsamkeit bewirken, dass Menschen nicht mehr leben möchten. Das Gros aller Suizidfälle hat doch aber meines Erachtens bestimmt in den meisten Fällen andere Ursachen.

Die Bibel lehrt, dass, wer Menschenblut vergießt, dass dessen Blut auch durch Menschen vergossen werden soll. Dieser ethisch und moralisch einwandfreie biblische Grundsatz erlaubt grundsätzlich auch die Selbsttötung. Aber, was interessiert Sie schon die Bibel als Mann der Kirche?
Ich kritisiere ihr Wort zum Sonntag insofern, als, dass es mir so vorkommt, als wenn die Kirche wieder mal nur ihren 'Senf' dazugibt, ohne dabei wirklich auf das Thema einzugehen.

Es ist wirklich schade, dass Sie das Wort zum Sonntag anscheinend dazu missbraucht haben, einfach nur eine, sowohl mit der Bibel, als auch mit der Mehrheitsmeinung gar nicht übereinstimmende Position zu vertreten.

Auch sonst kommt es mir vor, als ob es der Kirche mit ihren Thesen oftmals leider nicht wirklich um das Wohl der Menschen geht; sondern, als ob vielmehr jeweils ein entsprechend einflussreicher lobbyistischer Hintergrund vorhanden ist.

Beispielsweise beim Thema 'Abtreibung' plädiert die Kirche unbedingt dafür, dass Frau nur dann abtreiben dürfen sollte, wenn ihr dies ein Arzt bescheinigt, dass sie nicht in der Lage ist, ihr Kind auszutragen.

Aber, auch ein Arzt ist nicht Gott, weswegen sich dieser irren kann; weswegen beispielsweise den göttlichen mosaischen Gesetzen zufolge, eben dies gesetzlich nicht vorgeschrieben ist.

Aber die Kirche beharrt trotzdem entgegen der Bibel auf ihrem meines Erachtens falschen Standpunkt; wobei sie sich nur auf das Gebot, dass man nicht töten soll, berufen kann.

Ob sich aber eine Schwangere gegebenenfalls selbst tötet, wenn sie gegebenenfalls entgegen einer ärztlichen Diagnose nicht in der Lage ist, die Schwangerschaft auszutragen, interessiert dabei die Kirche leider nicht wirklich.

Das eigentlich Perfide dabei ist zudem, dass sich die Kirche dabei auch noch auf das biblische Gebot beruft, dass man nicht tröten soll, um so scheinheilig eine Übereinstimmung mit der Bibel vorzutäuschen.

Auch bei diesem Aspekt muss ich leider Femen recht geben, die mit ihrem fulminanten Einsatz gegen einen Marsch für das Leben (der mit den weißen Kreuzen) für das gesetzliche Recht auf Abtreibung plädierte.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5044

Alternativlink:

http://youtu.be/CZDhjQ3gLpw

Sogar als Homophober kann ich der Kirche so nicht recht geben in ihrem Kampf gegen Homosexualität. Indem die Kirche einfach fordert, dass Homosexuelle eben halt allein bleiben müssen, überschreitet sie eine Grenze, wobei sie so Homosexuellen eine unerträglich schwere Last aufbürdet.

Obwohl ich zwar auch dafür bin, dass männliche Homosexualität wieder verboten sein sollte, müssen aber zuvor entsprechende gesellschaftliche Veränderungen kommen, damit homosexuelle Männer endlich wieder den Ehe-Partner fürs Leben finden können, der wirklich zu ihnen passt, was in der Regel eine männlich statuierte Frau mit Bartwuchs wäre.

Auch muss endlich die Propaganda vom (angeblich) "Homosexuellen" aufhören, der allen Ernstes sexuell darauf orientiert wäre, dass die Genitalien nicht zueinander passen (dürfen); wo inzwischen sogar geplant ist, diesen Irrsinn auch in der Schule zu unterrichten.

Je mehr aber so ein Irrsinn verbreitet wird, umso mehr, in Wirklichkeit nur auf männlich orientierte Männer, werden dies glauben. Und sich gegebenenfalls für auf Mann (mit Zipfelchen) orientiert halten; obwohl sie gegebenenfalls nur eine Neigung auf Männlichkeit haben.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es mir mit meinen offenen E-Mails eigentlich weniger um das Wort zum Sonntag an sich geht. Sondern, vielmehr um meines Erachtens wirklich berechtigte Kritik an der Kirche; die laufend zwecks Rekrutierung möglichst vieler (zahlender) Mitglieder an der Bibel vorbei auf Teufel komm raus verlogene Propaganda verbreitet, anstatt Wahrheit.

Bei genauerer Betrachtung ihrer Dogmen und sonstigen Thesen ist nämlich ein Muster erkennbar, dass jeweils geäußerte Meinungen sich nicht nur logisch und nachvollziehbar anhören sollen, sondern auch jeweils irgendwie Kircheninteressen dienen (sollen).

So hat die Kirche natürlich ein Interesse, dass möglichst kein Mensch sein Leben vorzeitig beendet, weil schließlich auch Sterbende ein Betätigungsfeld der Kirche sind, um nur dieses eine Beispiel zu nennen. Wie wollte man sich sonst erklären, dass die Kirche hier eine andere Position vertritt, als die Mehrzahl aller anderen Menschen?

Die Bibel wird wohl noch lange Zeit in der Menschheit eine große Bedeutung haben. Aber Euch von Gott verdammtes Schlangen- und Otterngezücht ist schon die Axt an die Wurzeln gelegt, wie man meines Erachtens wieder mal sehr deutlich an diesem unerträglichen Wort zum Sonntag sehen kann. Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#1

Als Immer-noch-Mitglied der Neuapostolischen Kirche sende ich Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Liebe evangelische Pastorin Nora Steen,

Ihr sonst in der Tat sehr schönes Wort zum Sonntag, kann ich insgesamt leider so nicht stehen lassen. Dass in Russland freie Meinungsäußerung über 'Homosexualität', wie Sie sich irreführend ausdrücken, nicht erlaubt ist, stimmt so nicht; denn dort ist nur die Verbreitung diesbezüglicher Propaganda verboten.

Haben Sie die unkritische Benutzung dieses Propagandawortes 'Homosexualität' in Ihrem Theologiestudium gelernt? Oder, steht dieses verlogene Wort irgendwo in der Bibel? Paulus hatte es einst nicht gewagt, solch abartiges Verhalten als 'Sexualität' zu bezeichnen.

Auch in den mosaischen Satzungen ist nur von einem wie bei einer Frau liegenden Mann die Rede. Dass es also in Wirklichkeit keine (echte) 'Homosexualität' ist, sondern nur Heterosexualität imitierendes Verhalten. Man könnte es vielleicht auch als "gegenseitige Masturbation" ansehen.

Wenn also gerade Sie als Pastorin dieses Unwort gebrauchen, so bedenken Sie bitte, dass sogar auch die Wikipedia schon bei der Definition des Begriffs 'Homosexualität' gewisse Probleme hat! Wonach es sich bei 'Homosexualität' um eine ausschließliche oder überwiegende Neigung zum eigenen Geschlecht handelt.

Dies ist ja auch nur allzu logisch, dass ein solcher Mann eigentlich gar nicht mit Sicherheit ausschließen kann, dass er vielleicht doch irgendwann in seinem Leben einer Frau (gegebenenfalls mit Bartwuchs) begegnet, in die er sich dann (doch) verlieben könnte, was diesen Begriff so gesehen letztlich eigentlich ad absurdum führt.

Schließlich weiß auch kein 'Heterosexueller' mit Sicherheit, ob er überhaupt eine Frau findet, in die er sich verlieben wird. So gesehen betreiben die Mainstream-Medien eigentlich nur Propaganda, wenn sie immer nur 'homosexuelle' Männer zeigen, die einen männlichen Partner haben, anstatt auch mal einen mit einer Frau glücklich verheirateten 'Homosexuellen' zu zeigen.

Und eben diese Lügenpropaganda vom 'Homosexuellen', der angeblich allen Ernstes sexuell darauf orientiert wäre, dass die Genitalien nicht zueinander passen (dürfen), ist in Russland zum Glück verboten.

Schließlich nehmen sich leider immer noch so viele junge Menschen das Leben, weil man ihnen die Propaganda von den Menschen einredete, die (angeblich) nur dann mit einem Partner romantisch glücklich verliebt sein können, wenn es "weiter unten" nicht passt.

Was tatsächlich nur Propaganda der Homolobby ist, die ein großes Interesse hat, dass sich möglichst viele (nur) auf männlich Orientierte, für auf Mann orientiert halten sollen, damit dadurch möglichst viele männlich statuierte Frauen mit Bartwuchs keinen passenden Mann mehr finden können. Und sich dann ihre Männlichkeit wegbehandeln lassen, wo dann so die virulente Homolobby viel Profit scheffeln kann.
Sie sollten sich als Pastorin bitte wirklich schämen, mit solcher Lügenpropaganda in aller Öffentlichkeit, ach so unschuldig in die Kamera blickend, sich zu einem potentiellen Mörder von jungen Menschen zu machen; und dies schon durch bloße Benutzung des Propagandawortes 'Homosexualität'.

Ganz sicher kann und darf man in Russland auch in aller Öffentlichkeit sachlich und wahrheitsgemäß darüber diskutieren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die einen gleichgeschlechtlichen Partner haben; und, warum sie einen solchen haben. Verboten ist dort (zum Glück) nur die Verbreitung von böswilliger Homopropaganda, zu der übrigens auch das Symbol des Regenbogens gehört.

Dass dem 'christlichen' Glauben zufolge eine gerechte Welt möglich ist, setzt voraus, dass die Kirche endlich aufhört, ungerechterweise durch Hochstilisierung Christi die anderen Propheten des Herrn entsprechend abzuwerten. Ein wahrer Diener Gottes wertet aber keine Propheten des Herrn ab, und zwar in keinster Weise.

Erst recht erwartet man von einer Kirche theologische Wahrheit. Aber stattdessen ist spitzfindige theologische Unwahrheit die Regel; die natürlich einer eingehenden Betrachtung aus der Sicht eines normal und klar denkenden Menschen, nicht stand halten kann.

Wenn Gott beziehungsweise die Bibel uns tatsächlich eine Welt ohne Leid und ohne Unterdrückung verheißt, warum fängt die Kirche diesbezüglich nicht einfach bei sich selbst an, indem sie endlich der Verbreitung ihrer verlogenen Dogmen ein Ende setzt? Eben diese Frage kann ich Ihnen beantworten.

Weil die Kirche immer noch eine egoistische Institution mit entsprechenden materiellen Interessen und Machtansprüchen ist, verbreitet sie zwecks Rekrutierung möglichst vieler Mitglieder die Lüge vom Opfertod Christi, der (angeblich) für die Sünder gestorben wäre, damit Keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig ist.

Und, dass es neben scheinchristlichen Kirchgängern auch Menschen gibt, deren Sinn nicht vernebelt ist von einem weitgehend nur aus verlogenen Kirchendogmen bestehenden Theologiestudium, können Sie sich hier mal einen Vortrag über die Galaktische Föderation des Lichts anhören.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5177

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#2

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz





Liebe katholische Pastoralreferentin Verena Maria Kitz,

es gibt redliche und unredliche (durch und durch verlogene) Weltanschauungen, wo zu letzteren auch die (angeblich) 'christliche' Religion gehört.

Also, wenn ich Theologie studiert hätte, wo man lernt, wie man die Bibel derart verdreht, dass die Kirche dadurch maximal profitiert, würde ich vielleicht auch so verdreht denken, wie Sie.

Was hat Nymphomanie überhaupt mit häufig wechselnden Sexualpartnern beziehungsweise Ehebruch zu tun? Eigentlich rein gar nichts.

Also, als normal und klar denkender Mensch würde ich einfach mal denken, dass ehelich zu einer sexsüchtigen Frau ein sexsüchtiger Mann am besten passt.

Ach nein; "Homo-" wie Heterosexuelle wünschen sich eine dauerhafte Partnerschaft? Wie kann das aber sein, wenn man bedenkt, dass Homosexuelle kein Blut spenden dürfen?

Das ist ja eigentlich auch klar, dass früher oder später der homosexuelle Partner oder die lesbische Partnerin vielleicht doch nicht (mehr) als der oder die wirklich passende empfunden wird.

Mit der Zeit werden sich die homosexuellen/lesbischen Partner(innen) fragen, warum sie sich ausgerechnet für so einen Partner/Partnerin entschieden hatten, wo es nur bezüglich der romantischen Liebe passt, aber leider nicht bei den Genitalien.

Warum man sich also nur auf die romantische Liebe beschränkte; anstatt, dass man sich (am besten gleich) so einen Partner suchte, wo man Beides haben kann; dass es nämlich am besten oben und unten passen sollte.

Die Ehe als Sakrament? Die Ehe ist kein Kirchensakrament; sondern, einfach nur die Ehe, weiter nichts. Ich finde das wirklich schade, wenn Sie so ihre kirchlichen Lügendogmen unters Volk zu bringen versuchen.
Ganz sicher wird Gott nicht sein 'ja' dazugeben, wenn zwei Penisträger Heterosexualität imitierend zueinander finden wollen, weil dies eben nun mal eine Sünde ist, weil nämlich so Schaden verursacht wird im Volk.

Nicht nur, dass diese Abartigkeit auch sexuell nicht wirklich befriedigend sein kann, kann so auch kein Nachwuchs gezeugt werden. Aber, gegebenenfalls können so auch Infektionskrankheiten übertragen werden.

Wenn es Ihnen aber große Freude bereitet, weiterhin solch absoluten Unsinn in die Welt hinauszuposaunen, dann machen Sie eben einfach so weiter.

Mir tun dann aber vor allem die jungen Menschen leid, die so von Euch Schlangen- und Otterngezücht und weiß getünchten Gräber in die Irre geführt werden.

Bestimmt wird es auch die Galaktische Föderation des Lichts nicht gern sehen, wie Kirchen aber auch absolut Alles in der Bibel ad absurdum führen mit unsinnigem Gerede.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3638

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#3

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Liebe katholische Pastorin Verena Maria Kitz,

diese E-Mail ist keine von einem atheistischen Kirchenfeind; sondern, von einem theistischen realistisch denkenden grundsätzlich Kirche eigentlich eher positiv eingestelltem Menschen.

Als Kind, und dann vor allem als Jugendlicher, und dann auch als jungem Erwachsenen, war für mich die Neuapostolische Kirche, trotz ihrer damaligen Sektiererei, so was wie meine Welt; wo ich mich auch geborgen fühlte, zumindest von ihrer Glaubensüberzeugung her.

Und, ich wäre nach meinem NAK-Ausstieg vielleicht sogar wieder zu dieser Kirche zurückgekehrt, oder einer anderen Kirche beigetreten, wenn ich nicht mit der Zeit immer mehr herausgefunden hätte, was da alles völlig falsch läuft.

Dass nämlich das Christentum überhaupt keine ernstzunehmende Religion ist; sondern, weitgehend nur kirchenlobbyistische Propaganda.

Wo möglichst kein Bibelvers ausgelassen wird, um ihn jeweils so (falsch) zu interpretieren, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren; anstatt, dass die kirchlichen Würdenträger die Bibel möglichst wahrheitsgemäß auslegen.

Ich könnte sagen, dass Kirchen mit der Bibel im Prinzip genauso schlecht umgehen, wie gegebenenfalls mit Kindern in kirchlichen Heimen.

Möchten Sie weiterhin glauben, dass Jesus Christus einst die Menschen laufend aufforderte, Buße zu tun; obwohl inzwischen bewiesen ist, dass der Heilige Hieronymus diese Worte absichtlich falsch übersetzt hatte?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3095

Bewiesen ist auch, dass die Evangelien erst nach der Lebenszeit der damaligen Jünger verfasst wurden, sodass deren Glaubwürdigkeit mehr als zweifelhaft ist.

Warum möchten Sie weiterhin ein Kind der Lüge sein? Möchten Sie weiterhin den Unsinn glauben, dass Jesus für die Sünden der Menschen gestorben ist, obwohl er, schon diesen Evangelien zufolge, gar nicht am Kreuz starb?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

Schließlich ist man noch nicht tot, wenn man noch am Tag der Kreuzigung vom Kreuz abgenommen wird. Sie haben doch völlig recht, dass Fröhlichkeit und Leichtigkeit grundsätzlich nichts Schlechtes sind.

Dies widerspricht sich aber eklatant mit den Lügendogmen Ihrer Kirche, indem diese ihren eigenen Schäfchen diese Falschübersetzung verheimlicht.
Wie fühlt man sich, wenn man einer nachweislich gewalttätigen Organisation angehört; was man unzweifelhaft an der symbolhaften Darstellung einer Kreuzigung (Kruzifix) erkennt?

Wäre das Leben nicht viel angenehmer, wenn man mit sich und der Organisation, der man angehört, im Reinen wäre? Mit meiner Kirche, der ich übrigens immer noch angehöre, bin ich im Reinen.

Stets trete ich in der Öffentlichkeit in meinem eigenen Namen auf, anstatt als Vertreter dieser Kirche; was ich andernfalls mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, so lange es in der NAK keine umfangreichen Reformen gibt.

Ich würde mich jedenfalls schämen, als Vertreter(in) einer Kirche im Fernsehen aufzutreten, die allen Ernstes meint, dass Gott den Menschen ihre Sünden vergeben konnte, weil sein Sohn von ihnen getötet wurde.

Ich wäre froh, wenn kirchliche Würdenträger in der Tat ehrenhafte, aufrichtige, ehrliche und somit ernstzunehmende Menschen wären, denen man vertrauen könnte.

Stattdessen appellieren Kirchen immer noch an die Dummheit der Menschen, um sie irgendwie auf Teufel komm raus als (zahlendes) Mitglied zu gewinnen, wobei kein Lügendogma unsinnig genug sein kann.

Was nützt es also, wenn das Wort zum Sonntag noch so schön und wahrhaftig ist, wenn die oder der Vortragende eine nachweislich und offensichtlich unheilvolle satanische Organisation vertritt?

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b5199

Die andere Sternenbotschaft - Wir träumen, die Illusion sei Realität • www.sternenkraft.at

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#4

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Lieber evangelischer Pfarrer Alfred Buß,

erst vor Kurzem begegnete mir Dreistigkeit durch einen Vodafone-Mitarbeiter, der so tat, als ob mein bestehender DSL-Vertrag ausliefe, falls ich bei ihm keinen Änderungsvertrag abschließe.

Und, so schloss ich eben einen Änderungsvertrag ab, der meinen bisherigen Vertrag 'änderte' von meinem bisherigen Tarif auf genau denselben Tarif, den ich also bisher schon hatte.

Völlig korrekt informierte er mich dann über mein Widerrufsrecht; und, dass ich eine 24-monatige Mindestlaufzeit einhalten muss, was mir gleich nicht ganz koscher vorkam. Dass diese Aktion für mich völlig sinnlos ist, erfuhr ich am anderen Tag durch einen Anruf bei Vodafone.

Weil aber für mich der Vertrag mit exakt demselben Tarif von nun an von Neuem beginnt, habe ich anstatt einer sonst 12-monatigen Kündigungsfrist, Anfangs eine 24-monatige Kündigungsfrist einzuhalten.

Im Prinzip genauso veralbert fühlte ich mich aber auch, nachdem ich ein umfangreiches Bibelstudium absolviert hatte. So bemerkte ich, dass das 'Heilige Abendmahl' in Wirklichkeit ein frei erfundenes Kirchensakrament ist, das so in der Bibel gar nicht existiert.

Jesus saß mit seinen Jüngern beim Abendbrot zu Tisch. Und, weil es das letzte mal vor seiner Kreuzigung war, fand dieses mit einer entsprechenden Andacht und Anmut statt; woraus dann die Kirchen ein Kirchensakrament kreierten.

Im Prinzip genauso unsinnig ist auch das Kirchensakrament der Taufe, das sich von Johannes dem Täufer herleitet. Wer aber die Bibel kennt, weiß, dass sie über so viele Geschehnisse berichtet, wo demzufolge Kirchen so noch viel mehr Sakramente kreieren könnten.

Diese Art von Dreistigkeit setzt sich bei den Kirchen generell fort, indem ein immer wiederkehrendes Muster bei Bibelauslegungen erkennbar ist; dass nämlich Bibelverse stets so interpretiert werden, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren.

Ich könnte auch jedes mal aus der Haut fahren, wenn ich an einem öffentlich aufgestellten katholischen Kruzifix vorbeigehe. Aber, auch die Evangelische Kirche präsentiert sehr gern ihre symbolische Darstellung dieses altrömischen Folterinstrumentes.

Welches meines Erachtens nicht nur den Straftatbestand des Aufrufs zur Gewalt erfüllt; sondern, auch den Straftatbestand der Verletzung religiöser Gefühle. Es soll nämlich auch Christen geben, die Christus (wirklich) lieben; und deswegen dieses Symbol als Verhöhnung von Jesus Christus empfinden.
Ich halte Sie als Mann der Kirche nicht davon ab, weiterhin an den geisteskranken Irrsinn zu glauben, dass einst Christus unbedingt getötet werden musste, weil andernfalls Gott den Menschen ihre Sünden nicht vergeben konnte. Und das, obwohl Christus schon vor seiner Kreuzigung dem Gichtbrüchigen dessen Sünden vergab.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/677

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3152

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b3125

Unschwer ist auch hier dieses Muster erkennbar. Indem man so tut, als wäre Sünde eigentlich gar nicht so schlimm, weil ja schließlich Christus einst für die Sünder gestorben war; soll möglichst keiner denken, dass er für die Kirche zu sündig wäre.

Aber, lassen wir das! Es ist völlig zwecklos mit einem Pfarrer über die Bibel zu diskutieren, weil er dieses heilige Buch unweigerlich stets durch die Lügenbrille sieht und interpretiert, die ihm bei seinem Theologiestudium verpasst wurde.

Beim Thema 'Dreistigkeit' fällt mir im Zusammenhang mit Ihrer Rede eigentlich nur noch ein; dass ich es einfach dreist finde, wenn überhaupt ein Kirchenmann oder Kirchenfrau das Wort zum Sonntag hält; völlig unabhängig davon, was da alles gesagt wird.

Es sei denn, dass diese Gelegenheiten endlich dazu genutzt werden, sich von den vielen verlogenen Kirchendogmen zu distanzieren, und sich bei den Menschen dafür zu entschuldigen.

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#5

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Seid im Frieden! Seid im Licht!
Sirianische Grußworte

Peter Stolz





Lieber evangelischer Pfarrer Alfred Buß,

als ich Ihr Wort zum Sonntag hörte, läuteten natürlich wieder bei mir die Alarmglocken, als ich Sie Bibelverse zitieren hörte. Denn, schließlich geht die Kirche mit der Bibel keineswegs besser um, als bekanntlich mit Kindern.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jeremia/8/

Eigentlich schade, wie diese wunderbaren biblischen Verse von Ihnen aus diesem Kapitel 8 des Propheten Jeremia brutal herausgerissen wurden, um sie so an Ihr Thema 'Zeit' anzupassen.

Tatsächlich bedeuten diese liebevollen Verse, dass der Storch pflichtbewusst zu seiner Heimat zur richtigen Zeit zurückkehrt, obwohl er monatelang von ihr getrennt sein musste.

Aber Israel ist demgegenüber nicht bereit, zu den Rechten des Herrn zurückzukehren, obwohl es nicht gezwungen war, diese für einige Zeit zu verlassen.

Der Storch kehrt im Frühjahr zurück zu seiner Heimat, obwohl er ein halbes Jahr zuvor wegen dem Wintereinbruch von dort fliehen musste in Richtung Süden. Da könnte er doch denken, dass es ihm nicht in den Sinn käme, zu so einem verruchten Ort zurückzukehren.

Aber, das Recht des Herrn ist kein Ort, der regelmäßig ein mal im Jahr so ungemütlich kalt wird, dass man von diesem fliehen muss. Und, trotzdem hatte Israel diesen heiligen Ort verlassen; und denkt noch nicht mal daran, zu diesem zurückzukehren.

Es lohnt sich wirklich, dieses wunderbare Kapitel komplett durchzulesen, das nur eine Seite lang ist. Es beschreibt ausführlich, wie leider schon zu dieser vorchristlichen Zeit die Pharisäer alles auf den Kopf stellten, was Gottes Wort in der Schrift war.

Und, möglicherweise ist die Auswahl gerade dieses Bibelverses kein Zufall; sondern, Sie als Pfarrer wissen womöglich ganz genau, dass es heute nicht anders ist.

Denn, die Verlockung für die Kirche ist vielleicht einfach zu groß; sodass Bibelverse grundsätzlich so von ihr ausgelegt werden, um möglichst viele Mitglieder zu rekrutieren, anstatt biblische Wahrheit zu verkünden.

Christus war nicht am Kreuz gestorben, schließlich ist man nach nur wenigen Stunden Kreuzigung nicht verstorben. Christus war auch nicht mehr (oder weniger), als die anderen Propheten des Herrn vor und nach ihm.
Christus musste auch nicht sterben, damit Gott den Menschen ihre Sünden vergeben kann. Und, so ist das Kreuz auch nicht das Markenzeichen des Christentums; sondern, allenfalls das der damaligen römischen Besatzungsmacht.

Wer sich mit so einer ruchlosen geradezu satanischen Organisation im Rücken so unbekümmert wie Sie auch noch vor die Kamera traut, dessen Schuld ist dadurch umso größer.

Sie und ihre anderen Kollegen vom Wort zum Sonntag sind wahrlich ein wirklich böses Zuggespann des Teufels. Und, vor allem die jungen Menschen tun mir leid, denen Sie so ihr geistliches Gift in deren Venen spritzen.

Es geht hier nicht um einen Versuch von mir, (wieder mal) irgendwelche theologische Spitzfindigkeiten zu diskutieren. Nein, dies ist eine Anklage, weil die Kirchen nachweislich leider immer noch durch und durch verlogene Betrügerorganisationen sind.

Denn, bei allen offensichtlichen Fehlauslegungen der Bibel ist ein ganz bestimmtes Muster erkennbar, das zweifelsfrei auf einen kriminellen beziehungsweise betrügerischen Hintergrund schließen lässt.

Stets werden nämlich Bibelverse so fehlinterpretiert, dass dadurch möglichst viele (gegebenenfalls Kirchensteuer zahlende) Mitglieder gewonnen werden sollen. Dies lässt den Schluss zu, dass da nicht einfach nur irgendwie ein bisschen oberflächlich Bibelverse ausgelegt werden.

Sondern, dass dies mit einer offensichtlich immensen kriminellen Energie geschieht; um so der jeweiligen Kirche, egal ob katholisch oder evangelisch, möglichst viel (finanziellen) 'Erfolg' und Macht zu verschaffen.

http://paoweb.org/download/channel/uriel/engel_uriel_28.03.14.pdf

http://wirsindeins.org/2014/03/30/ihr-wurdet-in-liebe-und-aus-liebe-geschaffen-und-nach-dieser-liebe-habt-ihr-in-der-illusion-immer-gesucht/

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#6

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz





Lieber katholischer Pfarrer Gereon Alter,

sagen Sie mir doch bitte, wie ich den Schlüssel zu Ihrem Herz und den Herzen ihrer Pfarrerkollegen vom Wort zum Sonntag finden kann, um Sie und Ihre Kollegen irgendwie zu erreichen!

Schon so viele offene E-Mails habe ich verschickt; aber, es ist leider fast immer wie eine Mauer des Schweigens, auf die diese E-Mails prallen. Oder, könnte es sein, dass man als Pfarrer den Schlüssel zu seinem Herzen wegwerfen muss, um überhaupt (nur so) der Kirche dienen zu können?

Wenn also Jesus einst nicht der starke Held war, der die Menschen mit roher Gewalt und Populismus befreit(e), haben Sie natürlich völlig recht. Aber, was ist mit den (anderen) Propheten vor und nach Jesus?

Diese traten wohl nicht vorbehaltlos, selbstlos, bescheiden und ohne Hintergedanken auf, sodass dadurch (erst) Jesus diese Maßstäbe setzte? Sehen Sie, wie Sie sich so völlig verrannt haben mit Ihrer Rede? Zwar schön gesprochene Worte, aber völlig unwahr.

Da wären wir wieder bei der Kirchenlobby angelangt, deren völlig verdrehte Dogmatik die totale Überhöhung eines Gottesmannes geradezu benötigt, um so alle anderen Boten des Lichts in dessen Schatten stellen zu können, um sich so deren Konkurrenz zu entledigen.

Um sich dann als Kirche selbst an die Stelle der vielen wahren Boten des Lichts zu setzen; mit der unseligen Behauptung, dass die Kirche so die Position vom Übergott Jesus Christus eingenommen hätte.

Dass Sie so als Pfarrer dem Teufel dienen, müsste Ihnen eigentlich klar sein. Aber, vielleicht ist Ihnen das völlig egal; schließlich genießen Sie ja als Pfarrer bei diesem durch und durch verlogenen Betrügerverein einen eigentlich prima Job.

Dieses Trugbild des starken Helden, das die Kirche von sich selbst suggeriert, fällt aber immer mehr in sich zusammen, weil zum Glück immer mehr Menschen aufwachen aus diesem Schlaf kirchlicher Eigensucht.

Und Sie? Wie lange wollen Sie eigentlich noch schlafen und träumen von allen möglichen Lügendogmen, welche die Kirche im Laufe ihrer Geschichte frei erfand, um so ihre Macht zu stärken, und immer mehr Mitglieder zu rekrutieren?

Wachen Sie bitte auf! Je eher, desto besser. Sie sehen doch, wie insbesondere die beiden großen Kirchen wie Kartenhäuser allmählich immer mehr in sich zusammenfallen; und, das ist auch gut so.
Wirklich schade, dass Sie weiterhin den Unsinn glauben, dass es Jesus das Leben kostete, weil er selbstlos und bescheiden für andere eintrat, weil Ihnen dies Ihr von Gott verdammter Lügen- und Betrügerverein so in Ihr Hirn gehämmert hat.

Auch dieses Lügendogma wurde von der Kirche frei erfunden, um möglichst viele Mitglieder zu generieren. Der Blödsinn, dass einst Jesus für den Sünder gestorben sei, war 'erforderlich', damit möglichst keiner denken soll, dass er für Kirche zu sündig wäre.

Schämen Sie sich eigentlich nicht, dass erst die armen Muslime aus den armen Ländern zu uns kommen mussten, um uns 'Christen' das Christentum zu erklären? Beispielsweise wird uns in diesem Video anschaulich erklärt, dass Christus einst gar nicht am Kreuz verstarb.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/b4391

(http://youtu.be/fZDzcuCQhXU)

Komplett das gesamte Dogmengebäude der beiden großen Kirchen ist ein einziges Sammelsurium von Lügen, weil die Kirchen sich dies (noch) leisten können, weil die Mehrzahl der Menschen über keine umfangreichen Bibelkenntnisse verfügen.

So hinterhältig und gemein sind die beiden großen etablierten Kirchen. Und deren Pfarrer verbreiten ihren Propagandamist ungeniert auch in aller Öffentlichkeit im Fernsehen. Mit Menschen ohne ausreichende Bibelkenntnisse kann man es ja machen.

Ihre Kritiken an Erdogan und Putin sind doch der reinste Hohn; wenn man bedenkt, dass Sie in derselben Rede ungeniert Ihre kirchliche Propagandalüge vom Kreuzestod Christi verbreiten, um so Ihrer von Gott verdammten Kirche zu dienen.

Ihr habt eine enorme Kraft, enorme Fähigkeiten • wirsindeins.org

Diese E-Mail an Sie habe ich hier veröffentlicht:

http://weltrettungsforum.w4f.eu/p5148#7

Ich sende Ihnen das Licht unserer im himmlischen und göttlichen Auftrag stehenden außerirdischen Meister der Galaktischen Föderation und anderer Quellen des Lichts!

Selamat Gajun! Selamat Ja!
Dies ist sirianisch und bedeutet:
"Seid Eins! Freut Euch!"

Peter Stolz

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste