Der Admin 'UFO-Peter' dieses Forums stellt sich hiermit vor.
 
Vorwort, All­ge­mei­nes, Tech­ni­sches, Kri­tik, Fo­ren­re­geln (falls es un­be­dingt sein muss :36: ) Zum Gästebuch … Die Nutz­ungs­be­ding­ung­en wur­den über­ar­bei­tet. :4:

Beitrag 6083 von hedwig » 09.06.2015, 19:05

Der Admin 'Die Welt ist' dieses Forums stellt sich hiermit vor.

UFO-Peter - 29.05.2015, 16:12 hat geschrieben:Ich war für die Legalisierung von sämtlichen Drogen; und dafür, dass jeglicher Sex auch in aller Öffentlichkeit stattfinden dürfen sollte; und dass Nacktheit in aller Öffentlichkeit auch nicht mehr als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden sollte.

Wie sieht das heutzutage mit deiner Einstellung hinsichtlich einer Legalisierung aus? Ist ja gegenwärtig ein großes Thema in den Medien, was zumindest Cannabis betrifft. Die Amis haben es ja schon vorgemacht und mittlerweile haben einige Staaten die Abgabe von Cannabis freigegeben.
Habe heute hier auf dieser Seite etwas über eine Umfrage gelesen, in der sich immer mehr Amerikaner zu einer Legalisierung bekennen. Denkt ihr, dass so etwas hierzulande möglich ist?

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

VorherigeNächste