Ich = blahh o.ä. XD
 
Auch die sinnlosesten und verrücktesten Bei­trä­ge kön­nen hier ge­schrie­ben wer­den.   :64: Die Suchindizierung ist hier allerdings abgeschaltet.

Beitrag 6638 von UFO-Peter » 20.10.2015, 00:59

Zum Download nutze filsh.net, Easy Youtube Video Downloader Express, DownloadHelper
(mit Konverter auch 480p), Downloader Ultimate (mit Konverter auch 480p)
und MediathekView!
 


Föderation des Lichts: Wir heißen dich heute mit erhebenden Energien willkommen; und verstehen, dass sich JETZT die menschlichen Umstände mehr und mehr umkehren; die es erlauben, dass die Veränderungen ins Spiel kommen.

In unseren Bereichen wurde viel diskutiert, was die Unterschiede angeht, die jetzt auftreten werden und daher allmählich eine Akzeptanz des 'Selbst' erlaubt, dass sich die Höhere Seite der EINHEIT einzigartig und individuell einrichtet; und ein 'Glück' mit sich bringt, das bisher nicht vorhanden war.

Indem die Energien, die hereinkommen, sich mit ALLEM verbinden, ermöglichen sie dem Selbst der Seele in einer Art 'anwesend' zu sein, die sich neu ANFÜHLT. Eine innere Stärke kommt dann zum Vorschein, wenn viele im natürlichen Zustand ihres Seins erwachen.

Alles mag nach Außen sehr ähnlich erscheinen. Aber, alles im Innern zeigt eine Neuheit; eine Würdigung für den, der dort 'lebt'. Vergangen sind die GEFÜHLE von Misstrauen und dem 'Was ist, wenn?', da der tiefste Herzensgrund im Einklang ist, mit dem ganzen Sein dessen 'Was ist'.

Ist es nicht so, dass ihr die Notwendigkeit erkennt, im Herzen zu bleiben? Um standhaft im Wissen zu sein, indem ihr LIEBE SEID und NUR LIEBE; ihr euch anfreundet mit allem, was wir euch in der Vergangenheit angeboten haben; und vielleicht jetzt, wo die Schwingung ansteigt, alles anfängt, Sinn zu machen?

Das WISSEN dessen, WER IHR SEID, wird auf einer tieferen Ebene des Verstehens erkannt. Ihr seid in der Lage, das, was in euch wohnt hervorzubringen; und es so einzusetzen, dass es nicht nur euch dient, in der Art und Weise, wie ihr jeden Augenblick gestaltet; sondern, JETZT auch in dieser Umsetzung.

WISST, wie ihr hier seid, um Dem Ganzen zu dienen, indem ihr eben so SEID! Alles um euch herum sind Energien der LIEBE. Sie überwiegen bei weitem die niedrigere Schwingung, die vom Gegenteil überzeugen will. In der Tat, wie wir gesagt haben, gibt es viele Spekulationen über die 'Endzeit' und die 'Katastrophe'.

Aber, erkennt ihr jetzt den Angstfaktor in diesen Dingen? Haltet eure Häupter erhoben! Haltet eure Stimmung und euren Mut hoch! Und, erlaubt nur von Gedanken über diese wundersamen Veränderungen umgeben zu sein!

Ihr seid über die Aktivitäten derer hinaus, die Gewinn und Gier brauchen; und, ihr FÜHLT jetzt EURE MACHT in euch. Diese MACHT ist LIEBE.

Wir danken dir, dass du aufgegriffen hast, dass wir uns entschieden haben, die Schwingung des Tons zu nutzen, um die Anhebung der Seelen-Energie zu unterstützen mit unserer Energie, die Höhere Schwingung enthält; die sich dann mit eurer vermischen kann und ihre Aufgaben der Erhebung erfüllt.

Wir bringen diesen Schwingungston in dem WISSEN über Blossom, dass, sobald wir uns mit euch verbinden, euer innerstes Sein sich mit uns auf einer tieferen Ebene verknüpft.

Während dies geschieht und eure Energie ansteigt, folgt daraus eine Regung im Selbst der Seele; die in jedem Teil von euch eine Veränderung erlaubt, stattzufinden.

Es werden Heilungen auftauchen; und wir würden nicht gern sagen, dass diese Heilung (oder diese Heilungen) direkt von uns kommen; denn sie kommen aus eurem Innern.

ALLES, WAS IHR HABT, ALLES, WAS IHR SEID, IST LIEBE. Und alles, was ihr braucht, ist LIEBE; um absolut alles, was ihr wünscht, zu erreichen. Ihr habt nämlich die Fähigkeit Wunder zu vollbringen in euch. Und doch seid ihr so konditioniert worden, zu glauben, zu wissen, dass es anders ist.

Bis diese Konditionierung nicht aufgelöst ist, von euch und durch euch, könnt ihr diese Wunder nicht wirken. Deshalb ist euer Glaubenssystem ein Hindernis; das keine Berechtigung hat, da zu sein; sowie dass das, was man euch sagte, was ihr nicht tun könnt, ihr als eure Wahrheit glaubt.

Zieht daher in Betracht, dass vieles, liebste Freunde, vieles, das man euch gelehrt hat, wir würden mit allem Respekt sagen, keinen Wert hat für eure Seele, oder für die Seele eines anderen. Wahre Lehren kommen aus euren GEFÜHLEN über die Dinge.

Fragt euch selbst! FÜHLT ihr euch als ein Individuum; das in der Lage ist, Wunder zu vollbringen? Wenn die Antwort 'Nein, ich bin nicht würdig' ist, so ist das eure Wahrheit; und das ist, was euch präsentiert werden wird.

Ist aber eure Antwort 'Ja, ich bin dazu fähig, weil ich das Geschöpf bin, das ich bin, um meinen Lebensweg in LIEBE zu gestalten, LIEBE in der Höchsten Form', dann HAT natürlich ALLES, WAS DURCH MICH KOMMT, DIE KRAFT, IST DIE KRAFT; DIE ERLAUBT, DIE HÖCHSTEN INTENTIONEN ZUM VORSCHEIN ZU BRINGEN UND SIE AUSZUFÜHREN.
Niemand hindert euch, außer eure eigenen Überzeugungen. Die Indoktrinierung, die Energien der Befürchtungen, die Missverständnisse, sind bei manchen so tief im Geist zementiert, dass, ein Wunder zu vollbringen, euch als Individuum, einem normalen menschlichen Wesen, als reine Fantasie erscheint.

Unbegreiflich, dass dies so sein könnte. Wir erklären, dass ihr, jeder einzelne von euch, hier auf diesem Planeten seid, um genau diese Wunder zu vollbringen; in euch selbst, für euch selbst, für andere, für euren Planeten, für ALLES.

So wenig Gebrauch wird von solch phänomenalen Wundern gemacht aufgrund eurer Indoktrination mit Glaubenssystemen, dass ihr zu den großen Ergebnissen nicht in der Lage seid.

LIEBSTE SEELEN! GEHT TIEF IN EUCH UND FINDET EUCH DORT SELBST! Fernab von Sorgen. Fernab von komplizierten Themen und Gedanken, die Stress auslösen. Fernab von Verwirrung. Und, seid dort mit euch allein in der Höchsten LIEBE, die ihr selbst seid.

Und, wenn ihr dort weilt, FÜHLT EURE MACHT! Erlebt EURE MACHT, die ihr seid! Die für euch da ist. DAS ist ihre Bestimmung, euch zu dienen. Mit euch EINS zu werden in eurer menschlichen Form.

DIESE MACHT, die ihr seid, ist nicht nur für außerhalb des Körpers reserviert. Sie ist in euch, für genau diesen Zweck, um für das Höchste Gut des Selbst und das Höchste Gut von Allem eingesetzt zu werden.

Ihr wisst dies und begrüßt es. Jedoch, scheint es etwas schwer zu sein, es anzuerkennen und voranzubringen, obwohl ihr ES WISST. VERTRAUT … VERTRAUT … VERTRAUT … IN, WER IHR SEID!

Es gibt Seelen auf eurem Planeten, mit denen ihr in Resonanz seid, wenn sie Botschaften aus anderen Bereichen überbringen aus Höheren Schwingungen. Ihr vertraut diesen Botschaften einfach, weil sie sich für euch richtig ANFÜHLEN.

Geht in euch und entdeckt EURE Botschafter, euer Team, eure Verbündeten! Schließt Freundschaft mit ihnen! Es ist nicht notwendig, ihnen zu vertrauen; sondern ihr müsst euch selbst in diesen Dingen vertrauen.

Es gibt niemanden unter euch, der sich nicht mit ihnen in Höheren Schwingungen verbinden kann. Es ist nur der Gedanke, dass ihr es nicht könnt. Einige mögen sagen, dass sie es immer wieder versucht haben; und doch hat sich nichts dergleichen für sie persönlich ergeben.

Wenn ihr etwas Neues beginnt, ist es sehr selten, dass es einfach so passiert. Es bedarf der Ausdauer und Entschiedenheit; denn wir würden es mit allem Respekt so sagen: Es sind da viele Steine, die von der Mauer abgetragen werden müssen; die aufgebaut wurden, bevor auch nur ein Flüstern gehört werden wird.

VERTRAUT DEN GEFÜHLEN! Ihr müsst uns nicht hören. Blossom hört uns auch nicht. Wir kommunizieren mit ihr telepathisch; indem die GEFÜHLE ermöglichen, dass Wörter entstehen.

Je mehr ihr vertraut, desto mehr ERKENNT ihr, dass ihr LIEBE seid. Und, um so mehr werdet ihr die Kommunikation mit anderen, die nicht in menschlicher Form sind, FÜHLEN.

Milliarden von Seelen warten darauf, euch zu begrüßen. Doch können sie nicht die Barrieren durchbrechen, die darauf bestehen, dass das Selbst nicht würdig sei, in der einen oder anderen Weise. Akzeptiert euch selbst als LIEBE! Und dann … dann werden die Winde das Geflüster in eure Seele tragen.

Wir sind uns des Regens bewusst, wo Blossom sich befindet; und in jedem Moment wird er donnernden Lärm auf dem Dach verursachen. Was es erschweren dürfte, dass ihr unsere Worte hören könnt. Und doch, sagt Blossom, sei der Regen gerade ganz leicht.

Aber, wir antworten ihr, dass sich das sehr schnell ändern wird. Deshalb wird diese Kommunikation ein wenig kürzer als üblich. Wir sagen euch, dass alles, was diese Kommunikation enthält, bis auf Weiteres ausreichend ist.

Liebste Seelen des Planeten Erde! So viel LIEBE, so viel LIEBE bieten wir euch an. Atmet sie ein! Nehmt diese LIEBE auf, die wir anbieten! Die Dame Blossom lächelt; denn sie bestätigt, 'Ihr habt tatsächlich Recht, der Regenguss ist eingetreten'.

Wir LIEBEN euch. Bis zum nächsten Mal! Vielleicht, wenn die Sonne scheint und wir euch eine längere Kommunikation anbieten können. Alle guten Dinge kommen in kleinen Päckchen, wie man sagt. In LIEBE und in Dankbarkeit verabschieden wir uns.


Und wieder eine etwas längere Botschaft von was, das wir eigentlich alle schon lange WISSEN. Das Problem ist nur, dass leider nicht alle Menschen das glauben, was sie schon längst WISSEN.
Mit den Worten Jesu, dass dem, der glaubt, alles möglich ist, könnte man diese Rede zusammenfassen. Wunder werden stets aus dem Glauben geboren; leider glaubt aber immer noch nicht jeder Mensch.

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste