Um die Dreispaltigkeit kümmere ich mich sofort. Zudem wird es einen weiteren BBCode für Zweispaltigkeit geben, der einfacher zu handhaben ist, wo beide Spalten mit demselben BBCode gemacht werden können.
Übrigens bin ich gerade dabei, neue Funktionen einzubauen. Bspw. dass jedes Zitat einen Link zum Originalbeitrag haben soll. Dass alle Editierversionen sichtbar sind, und dass es einen Zitat-Button gibt, der einen neuen Thread bzw. Thema beginnt, wird es auch in den nächsten Tagen geben.
Für Zweispaltigkeit empfehle ich übrigens die BBCodes spalte-lb und spalte-rb. Mit Blocksatz sieht nämlich Zweispaltigkeit viel besser aus.
Dass alle Editierversionen sichtbar sind, das weiß ich noch nicht, ob ich das einbaue, weil das dann nur Sinn hätte, wenn auch (nervende) Editierhinweise erscheinen, die ich jetzt noch abgeschaltet habe. Ein weiteres Problem ist, dass jeder User grundsätzlich jeden seiner Beiträge sowieso komplett löschen kann. Wozu sollte es da eine Möglichkeit der Anzeige aller Editierversionen geben, damit ggf. Beweise für Beleidigungen vorhanden sind?