Finger weg von www.funfart.de und www.winboard.org! Wie schlecht bzw. ungerecht ich in diesen beiden Foren behandelt wurde.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1465 von psych » 07.11.2009, 22:08

Jetzt willst du mich aber verarschen, du hast davor geschrieben:

als ich den Username 'Forumtreff-2' vorschlug, dass es da nicht im geringsten einen Grund gibt, dies irgendwie übel zu nehmen, weil dieser Vorschlag von mir völlig ernst gemeint war.


und was schreibst du jetzt?

An meiner Anfrage, ob ich den Nicknamen Forumtreff-2 erhalten kann, ist absolut nichts Verächtliches oder Veralberndes. Und falls ja, wäre es auch kein Problem; denn ein kleines Späßchen wird man schließlich mal machen können. Oder kannst Du keinen Spaß verstehen?

Dreh dir mal noch alles so wie es dir passt. Ich bin der letzte der kein Spass ab kann, aber wenn man mit dir vernüftig redet per PN und dann bekommt man so eine blöde antwort verlangst du nicht etwa das ich mich dann noch weiter mit dir abgebe?

Sag mal hast du dich schon mal in der Psychathrie beworben oder haben sie dich abgelehnt? Wer hier wohl Glatze haben müsste wärst wohl du und damit hast du auch kein Verstand wie du mir immer zu beweisen tust.

VorherigeNächste