Diskussionsforen

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Neutrales unmoderiertes Forum
     
    Auch die sinnlosesten und verrücktesten Bei­trä­ge kön­nen hier ge­schrie­ben wer­den.   :64: Die Suchindizierung ist hier allerdings abgeschaltet.
    5 Themen
    15 Beiträge
    Letzter Beitrag von Excalibur89
    26.10.2016, 12:02
  • Das Forum des Admins Die Welt ist
     
    Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

    Moderator: UFO-Peter
    492 Themen
    918 Beiträge
    Letzter Beitrag von Werner Lüftner
    23.07.2017, 14:32
  • Inoffizielles Forum zur Rettung der Neuapostolischen Kirche
     
    Dieses Forum hat weder was mit dem Verein LINDD - Licht nach dem Dunkel e.V. zu tun, noch mit der Neu­aposto­lischen Kirche. Weil aber der Verein LINDD kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier allen Ernstes darüber dis­ku­tie­ren, wie man die NAK retten könnte.
     
    Leider hat sich in der ganzen Welt das unsin­nige Gerücht verbreitet, dass man aus einer Sekte nur sehr schwer raus­kommt. In Wirklich­keit ist aber in der Regel der Aus­stieg sehr leicht. Das eigent­liche Problem ist in den aller­meisten Fällen, dass man nach einem Aus­stieg nur sehr schlecht wie­der rein­kommt.
     
    Dieses Forum ist deswegen vor allem für alle wieder­ein­stiegs­willigen Aus­stei­ger aus allen möglichen Sekten be­stimmt, die irgend­wann den größ­ten Feh­ler ih­res Lebens ge­macht haben (oder auch nicht), beispielsweise aus der Neu­apo­sto­li­schen Kir­che aus­zu­stei­gen oder gar aus­zu­treten.
     
    Und so ganz nebenbei ist dieses Unterforum aber na­tür­lich auch für alle aus­stiegs­wil­li­gen neu­apo­sto­li­sch­en "Got­tes­kin­der" ge­dacht; die allen Ern­stes mit dem Ge­dan­ken spiel­en, dem "Herrn den Rü­cken zu keh­ren". :4: (Nein, dies ist nur ein Scherz)


    Moderator: UFO-Peter
    15 Themen
    50 Beiträge
    Letzter Beitrag von UFO-Peter
    29.01.2017, 15:13
  • Inoffizielles Forum zur Interessengemeinschaft "Regenbogen-NAK"
     
    Dieses Forum hat ge­nau­so nichts mit der pri­va­ten In­te­res­sen­ge­mein­schaft "Re­gen­bo­gen-NAK" zu tun, wie die Neu­apo­sto­li­sche Kir­che mit die­ser In­te­res­sen­ge­mein­schaft. Weil die­se aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum mehr be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se ob­sku­re In­te­res­sen­ge­mein­schaft dis­ku­tie­ren.
     
    Dieses Forum ist nicht dazu bestimmt, Homosexuelle zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen, sondern ausschließlich heterosexuelle Männer.
     
    Die heutzutage in der Regel nichts anderes in ihrem verdammten Schädel haben, als es mit Shemalen zu treiben, also mit Frauen mit männlichem Genital. Weil nämlich zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen nur ein Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen passt, und es sonst moralisch nicht einwandfrei wäre.
     
    Aber zu einer Frau mit männlichem Genital anstatt eines weiblichen und männlicher Orientierung passt eine sogenannte "lesbische" Frau, also eine Frau mit männlicher Orientierung. Und zu einem Mann mit weiblichem Genital anstatt eines männlichen und weiblicher Orientierung passt ein sogenannter "homosexueller" Mann, also ein Mann mit weiblicher Orientierung.
     
    Mein voller Respekt gilt diesem weisen und etwas älteren Mann. Er traut sich, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen; obwohl ich nicht allem zustimme, was er predigt. Mit 'Homosexualität' meint er aber nicht die gleichgeschlechtliche Sexualität, sondern die gleichgeschlechtsteilige Sexualität; das was völlig anderes ist. Und das zweite Video klärt, was nun wirklich nicht passt.
     

    Moderator: UFO-Peter
    55 Themen
    68 Beiträge
    Letzter Beitrag von UFO-Peter
    12.01.2015, 11:52
  • Inoffizielles Forum zur Partei Bündnis C
     
    Dieses Forum hat nichts mit der Partei Bündnis C – Christen für Deutschland – AUF & PBC zu tun. Weil die­se Seite aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se mein­es Er­acht­ens kir­chen­lob­by­ist­ische Par­tei dis­ku­tie­ren.
     
    Christus wird von Kirchen nur deswegen als absoluter Prophet aller Zeiten hochstilisiert, damit man von jedem umherziehenden Wanderprediger behaupten kann, dass man diesen getrost ignorieren könne.
     
    Schließlich sei Christus doch schon gekommen; um auf diese Weise möglichst die drohende Konkurrenz durch kirchenferne Einzelprediger auszuschalten.


    Moderator: UFO-Peter
    98 Themen
    187 Beiträge
    Letzter Beitrag von UFO-Peter
    16.08.2016, 19:52
  • Inoffizielles Forum zum Verein "Netzwerk Nahtoderfahrung e.V."
     
    Dieses Forum hat nichts mit dem Verein "Netzwerk Nah­tod­er­fahr­ung e.V." zu tun. Weil die­ser aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier über die­sen Ver­ein dis­ku­tie­ren; der üb­ri­gens ein­en An­walt be­auf­trag­te, mich abzumahnen. :44:

    Moderator: UFO-Peter
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von UFO-Peter
    22.09.2013, 09:16
  • Inoffizielles Forum zum Fernsehprogramm des ZDF
     
    Dieses Forum hat nichts mit dem ZDF zu tun. Weil aber dieser Fernsehsender nicht in der Lage ist, seine Blogs ordentlich zu moderieren,
     
    sodass dort laufend völlig grundlos die freie Meinungsäußerung behindert wird, können Sie hier über diesen Sender und seine Programme diskutieren.
     
    Vergessen wir auch nicht, wie übel Johannes Baptist Kerner in der ZDF-Sendung vom 9. Oktober 2007 mit der Buchautorin Eva Herman umging, welche damals wie heute sehr engagiert gegen den Rechtsradikalismus ist!

     
    Obwohl die Art und Weise, wie vor Jahren im ZDF mit der Frau Herman umgegangen wurde, überhaupt nicht akzeptabel ist; ist dieses Forum trotzdem nicht dazu bestimmt, die für das ZDF Verantwortlichen deswegen zu diskriminieren, zu diskreditieren, zu benachteiligen, zu erniedrigen, zu demütigen, zu schikanieren, zu beschimpfen, zu beleidigen, zu plagen, anzufeinden, anzugreifen, abzuwerten, herabzusetzen oder auf sonstige geeignete und möglichst gemeine und hinterhältige Weise niederzumachen.


    Moderator: UFO-Peter
    2 Themen
    4 Beiträge
    Letzter Beitrag von UFO-Peter
    23.09.2015, 21:53
  • Das Forum des Teilnehmers Galactichannel (ID=720)
     

    Moderator: Galactichannel
    3 Themen
    15 Beiträge
    Letzter Beitrag von Galactichannel
    28.05.2013, 16:03