Beitrag 3155 von UFO-Peter » 17.04.2013, 23:17
Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unterstützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Weltrettungsforum' aufmerksam machen!
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grundgesetz schon dann demokratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Diktatoren sein sollen. Lügenpresse? Lügenmedien? Fallbeispiele!
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehemaligen DDR, Menschen so wenig verdienen, dass es nicht zum Leben reicht und vielerorts unverschuldete Obdachlosigkeit herrscht; während demgegenüber einige wenige Multimillionäre in unermesslichem Reichtum schwelgen.
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechtsradikal wären, weil beide gegen das Gutmenschentum sind, das alle Flüchtlinge integrieren will einschließlich Deutschlernpflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohncontainern viel besser aufgehoben wären.
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechtsstaat halten, obwohl Richter und Anwälte durch permanente Rechtsbeugung voreingenommen um den Erhalt ihrer Arbeitsplätze bemüht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine unvoreingenommene Justiz anstatt eine unabhängige Justiz. Genauso brauchen wir unabhängige Lehrer anstatt ein (staatlich gesteuertes) Bildungssystem.
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geisteskranken Wahnvorstellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeblich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opferlamm brutal ermordet wird zwecks Sündenvergebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass sogenannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orientiert sind, dass unbedingt die Genitalien nicht zueinander passen dürfen; oder, dass der Terroranschlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
Oder die sexuelle Neigung zu 'vorpubertärem' Kind abartig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Kleinkindalter geschlechtsreif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangsbebergsteigung, Zwangsartistik und Zwangsleistungsbesportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unterstützen.