Sogenannte "Channelings": Videos und Audios über die (angebliche) "Galaktische Föderation des Lichtes" (GFdL) und andere Quellen des Lichts. Sind diese "Botschaften der Außerirdischen" überhaupt glaubwürdig?
 
Dieses Forum hat nichts mit der Partei Bündnis C – Christen für Deutschland – AUF & PBC zu tun. Weil die­se Seite aber kein öf­fent­lich­es Fo­rum be­treibt, kön­nen Sie hier über die­se mein­es Er­acht­ens kir­chen­lob­by­ist­ische Par­tei dis­ku­tie­ren.
 
Christus wird von Kirchen nur deswegen als absoluter Prophet aller Zeiten hochstilisiert, damit man von jedem umherziehenden Wanderprediger behaupten kann, dass man diesen getrost ignorieren könne.
 
Schließlich sei Christus doch schon gekommen; um auf diese Weise möglichst die drohende Konkurrenz durch kirchenferne Einzelprediger auszuschalten.

Mehr …

Beitrag 5606 von UFO-Peter » 30.11.2014, 20:54

Ein Kryon-Video und 74 Videos der Kryonschule aus dem Schwarzwald


Video 1
Die Magnetische Liebesenergie Kryons, die Energie der neuen Zeit, die ein Feld der Wirklichkeit erschafft. Vieles, was in der vergangenen Zeit vielleicht noch der Wahrheit entsprach, ist heute schon anders.

Das ist der Grund, warum Jesus zu Euch gekommen ist, […] warum er so Vieles auf sich genommen hat.

[Da haben wir doch im Prinzip wieder genau denselben dogmatischen Lügenmist, wie er auch von den ach so vielen weiß getünchten kirchlichen Gräbern verbreitet wird, um möglichst viele Kirchenbänke zu füllen. Christus sagte aber einst, dass seine Last leicht ist und sein Joch sanft. (Matthäus 11.30)

Indem aber die Kirche aus Christus künstlich einen Märtyrer macht, stellt sie so alle anderen großartigen Propheten des Herrn in den Schatten, um sie so abzuwerten; und damit auch alle heutigen kirchenunabhängigen Boten des Lichts, um so möglichst deren Konkurrenz auszuschalten.]

Video 2
Das göttliche Gedankenfeld, die göttliche Quelle selbst, hat entschieden, dieses Festival mit den Segenstropfen zu eröffnen. Und Gottes Atem wird über Dich ausgeschüttet. Und mehr als jedes Wort es beschreiben könnte, ist es ein großes Geschenk. Denn diese göttliche Energie durchdringt alles, und sie fließt durch jede Zelle Deines Seins.

Video 3
Johannes führte einst Jesus Christus ins Erwachen. Wer Du tatsächlich bist, nämlich göttlicher Mensch. Die Macht der göttlichen Flamme.

Video 4
Ich bin Jesus Christus. Du bist die Liebe meines Lebens. Wenn Du mich liebst, wie ich bin, liebst Du auch Dich selbst, wie Du bist. So, wie Du bist, bist Du genau richtig. Die Taufe der Liebe.

Video 5
Merlins Einweihung in den Tempel Soharem.

Video 6
Walk In mit Merlin zwecks Erlösung.

Video 7
Interview mit dem Kryon-Medium Sabine Sangitar Wenig Teil 1

Video 8
Interview mit dem Kryon-Medium Sabine Sangitar Wenig Teil 2

Video 9
Du wirst erkennen, welch große Macht die Liebesenergie hat. Bist Du bereit, die Geschenke des Himmels anzunehmen? Bist Du bereit, Muster, die Dir nicht mehr dienlich sind, loszulassen? Verletzende Worte – Der Mut, sich der Liebe zu öffnen, ist sehr wichtig.

Video 10
Sich aus dem Kollektiv der Angst ausklinken und sich seine eigene Geisteshaltung aneignen.

Video 11
Du bist der Träger der Liebe und Du bestehst selbst aus Liebe. Liebe geschieht, wenn Du sie zulässt.

Video 12
Jesus weiß, was es bedeutet, wenn Verletzungen geheilt werden.

Video 13
Ihr habt Beziehungen, weil Ihr göttliches Licht seid. Das Universum ist eine einzige Beziehung und lebt durch Gottes Atem.

Video 14
Ihr wartet auf den Aufstieg. Vielleicht sollten wir aber besser von 'Anpassung' reden. Die Anpassung vollzieht sich in Wellen. Du kannst Deine Göttlichkeit nicht leugnen trotz Zweifels. Ich würde Euch so gern anschieben trotz freien Willens.

Steige aus aus dem Kollektiv der Angst und der Sorge, denn es/sie bringt Dich nicht weiter. Steige ein in die Geisteshaltung der Fülle und der Liebe! Jedes verletzende Wort aus Deinem Mund bleibt als Muster an Dir selbst haften. Harmonie und Frieden in Dir fühlen sich neutral an.

Video 15
Aufgestiegenes Lentos auf den Osterinseln war einst ohne Schleier. Ihr seid Krieger des Lichtes.

Video 16
Walk In

Video 17
Du kannst die Präsenz der Engel fühlen, wenn Du Dich öffnest. Wenn Du Deine klare Absicht bekundest, wenden sich die hohen Lichter Deiner Seele zu.

Video 18
Alles, was Du brauchst, trägst Du in Dir. Dein stärkster Aspekt ist erst mal der lebenserhaltende Aspekt, während alle anderen erst mal schlummern. Glaube nicht Jenen, die Dir sagen, Dein Weg muss beschwerlich sein! Denn Freude und Glückseligkeit erschaffen Zufriedenheit, Harmonie, Fülle, Gesundheit, menschliche Liebe. All das sollst Du erfahren.

Video 19
Video bei 02:30 defekt? Jesus (der Sohn Gottes) als Weltretter?

Video 20
Du bist der Meister Deines Lebens und kannst Dein Leben kreieren und die Bewertungen des Kollektivs beiseite schieben. Die Bewertungen, die Dir sagen möchten, Du bist nicht gut genug, Du darfst die Fülle nicht leben.

Krankheit gehört zum Leben, Verzicht auf Freude, Mangel, Angst und Sorge. Das ist, was das Kollektiv Dir einreden möchte. Wir dagegen, die hohen Lichter, sagen Dir: Die Wahrheit lautet: Du trägst alles in Dir, um ein Leben voller Freude und Fülle in Gesundheit und Harmonie zu führen.

Du entscheidest, wo Du Dich hinwendest. Worauf Du vertraust und was Du glaubst. Wenn Du Dich hin- und hergerissen fühlst, weil Du als Mensch in der Dualität lebst; dann ist es Deine Entscheidung, Dich aus den kollektiven Energien herauszuziehen, und Dich der Wahrheit zuzuwenden.

Die Wahrheit beinhaltet Fülle, die Wahrheit beinhaltet die unermessliche Liebe, die Wahrheit beinhaltet Gesundheit. Die Wahrheit beinhaltet alles was ist. Du bist nicht bestimmt, um auf der Erde zu sein, um zu leiden. Du bist mehr als nur Mensch, Du bist göttlicher Mensch, prägendes Licht auf Erden.

Und damit trägst Du auch die Machtenergie in Dir, all das Wirklichkeit werden zu lassen. Doch das Goldene Zeitalter wird den Planeten zurück in die göttlich-magnetische Linie tragen. (Wie lange dies aber noch dauern wird, ist eine andere Frage; oder, so ungefähr …)

Video 21
Nähere Erläuterungen zum Walk In mit Shiva.

Video 22
Wir können auch verstehen, wie zerrissen Du Dich manchmal fühlst in der Dualität. Denn auf der einen Seite lebst Du auf diesem Planeten mir der Noch-Energie, der Dualität. Und manchmal ist es einfach so, dass Du Dich dieser Dualität hingibst, weil es bestimmte Regeln gibt auf Eurem Planeten, von Menschen gemacht.

Und auf der anderen Seite seit gerade Ihr die, die sich bewusst sind, dass Ihr mehr seid, als nur Mensch. Auch darüber im Klaren, dass es die Wirklichkeit gibt. Und dass die magnetische Energie immer mehr Einzug hält, die Dualität beiseite schiebt, und sich die Wahrheit auf dem Planeten ausbreitet.

Video 23
Walk In mit Shiva (Arie). Warst Du jemals einsam, so wirst Du es niemals mehr sein. Fühltest Du jemals in Deinem Leben Angst, wird es niemals mehr so sein. Hattest Du jemals die Hoffnung verloren, so wirst Du sie jetzt wiedererlangen. Dies ist die Wirklichkeit, sie hat Einzug gehalten.

Video 24
Niemals warst Du allein, niemals warst Du getrennt. Wir sind bei Dir, mehr denn je; spürbar mit unserer unermesslichen Liebe. Und, so leiten wir mit den Tönen der Wirklichkeit die Allmachtstropfen aus dem göttlichen Gedankenfeld. Sie fließen zu Dir.

Und, wenn Du es erlaubst, kann diese Energie direkt in Deinen Seelenaspekt fließen. Dort wirst Du die Kraft und die Liebe spüren. Und zu Ehren des Auge-Gottes Melek Metatron bitte ich Dich, Dich zu erheben, um dieses Geschenk anzunehmen.

Video 25
Als Luzifer, der hohe Thronenengel, sich bereit erklärte, aus der Merkaba heraus zu treten, und sich von dem Liebesband meines Vaters abzuschneiden, wurde das größte Experiment gestartet, das es je gegeben hat. Jetzt wird wieder ein Experiment gestartet.

Denn Shan’Shija erlaubt, dass eine Schar Engel sich aus der Merkaba Gottes abtrennt. Aber nicht vom Liebesband abtrennt, sondern das Liebesband mitnimmt und als Eleuaenergie auf die Erde geht. Mehr …

Video 26
Es hat zwei Versuche gegeben, den Aufstieg zu vollziehen. Zweimal ist dies fehl geschlagen. Gott wird nicht ewiglich auf seinen Thronenengel Luzifer warten. Denn die Merkaba Gottes braucht die Struktur und die Ordnung, so wie es einst vor dem großen Experiment war.

Deshalb wird alles getan, diesen Zustand wieder herzustellen. Dennoch ist es sehr wichtig, nicht ungeduldig zu sein. Denn, wenn Gott selbst die Geduld hat, auf seinen Thronenengel Luzifer zu warten, so habt auch ihr Geduld!

Der Aufstieg vollzieht sich, wenn die Energien dazu bereit sind. Wenn dies eher geschehen sollte, hätte das fatale Folgen. Doch eines ist gewiss. Dieses Mal wird sich der Aufstieg vollziehen. Mehr …

Video 27
Schon immer hast du gespürt, dass ein persönliches Liebesband zwischen uns geknüpft ist. Doch nun, da die Eleuaenergie Einzug gehalten hat, ist diese Verbindung noch vertieft worden. Und zusammen mit dem Prosonodolicht ergibt es das höchste Licht in dir.

Video 28
Walk In mit Toth. Aufrufe, sich zu erheben.

Video 29
Denn die Bewusstseinssprünge auf der Erde sind jetzt enorm. Und nicht nur, dass alle Strukturen in sich zusammenbrechen in eurer Politik, bei den Arbeitsplätzen, sondern auch in so vielen anderen Bereichen.

Atomkraftwerke, die Strom erzeugen, werden sich nicht mehr halten. Es wird ein großes, globales Umdenken stattfinden. Und mehr denn je seid ihr gefordert, dies zu verstehen.

Video 30 + 31
Planet Landras ist bereits aufgestiegen zu Gott.

Video 31
Planet Landras ist bereits aufgestiegen zu Gott.

Video 32 + 33
Die Kinder der Neuen Zeit sind anders. Sie lassen sich nicht in ein System pressen, wo ihnen vorgeschrieben wird, wie sie zu denken haben.

Video 34
Keine Situation, die sich dir zeigt, die Schmerz hervorruft oder Leid, ist für dich bestimmt. Für dich ist bestimmt, die Freiheit deines Lichtes zu leben. Die Freiheit der Liebe zu genießen. Zu spüren, dass dich nichts hindern kann, in voller Strahlkraft zu wirken. Dein Ursprungsname.

Video 35
Walk In mit den Kindern: Holst Du mir auch Menschen?

Video 36
Wir jenseits des Schleiers tun alles dafür, um euch zu unterstützen. Wir greifen nicht in euren Willen ein, wir manipulieren nicht. Wir sind nur voller Liebe für euch und übermitteln euch die Botschaften der höchsten Erkenntnis des Lichtes.

Labe dich daran, lasse dich fallen im Vertrauen und MONA’OHA, dass alles was geschieht, dir zum Höchsten dienlich ist, und für dich dadurch sehr vieles leichter wird. Denn die Zeit ist nah und die Freiheit ist so eine wichtige Energie.

Denn viel zu lange schon hast du dich in vielen Inkarnationen, aber auch in dieser Inkarnation, in deiner Freiheit einschränken lassen.

Denn das Kollektiv der Menschen sagt dir immer wieder, wie du zu sein hast, was du zu tun hast, was richtig oder was falsch ist.

Doch wir sagen dir, so wie du bist, bist du genau richtig und gut. So wie du bist, bist du das Beste, was die Erde trägt.

Denn du hast so viel Mut, so viel Stärke, dass du diesen Weg der Spiritualität gehst, dass du deinen Verstand beiseite legst, dein Herz öffnest; und verstehst, dass es mehr gibt, als der Verstand es dir erlaubt.

Video 37
Freiheit ist eine hohe Energie; und wenn sie freigesetzt ist, beginnt sie mit einer Strahlkraft zu wirken. Oftmals wurdest du eingeschnitten in deiner Freiheit. Zu viele Menschen haben dir gesagt was du zu tun hast, wie du zu sein hast.

Oftmals hast du dich aber selbst eingeschnitten in deiner Freiheit, indem du dich nicht getraut hast, so zu sein, wie du bist. Vielleicht, weil du auch dachtest etwas falsch zu machen. Doch es gibt kein Falsch und kein Richtig.

Es gibt nur die Strahlkraft der Freiheit, die alle Fesseln sprengt.

Denn, wenn du frei bist in deinem Denken, frei in deiner Seele, wirst du spüren, dass du mit einer Strahlkraft als Lichtarbeiter deinen Dienst für die anderen Menschen vollziehen kannst.

Das Leben; traue dich, das Leben zu genießen! Viele Religionen sprechen Verbote aus. Doch glaube mir, es gibt keine Verbote! Es sind immer nur Einladungen; und du entscheidest, ob du diesen Einladungen folgen möchtest.

Denn die Wirklichkeit und die Energie der Freiheit bedrängt nicht, greift nicht ein. Voller Liebe zeigt sie dir, dass du ein göttlicher Mensch auf Erden bist. Mehr …

Video 38 + 39
Erklärung der verschiedenen Frequenzen. Wir brauchen Menschen, die früher erwachen.

Video 40
So Vieles wird Dir von außen zugetragen. Doch in dir leuchtet was, das sich über alles erhebt. Die Gewissheit, dass sich die Wahrheit ihren Weg sucht.

Video 41
0:04:20 Tanzt einfach für mich mit! An Anasha! Schöne (moderne) Musik. Walk In mit Erzengel Michael. Ich überbringe Dir die Geschenke, die ich aus der Wirklichkeit mitgebracht habe. Es ist eine Zeit der großen Veränderung.

Video 42
Der erste Sol-A-Vana-Schritt. Es ist eine Zeit der Vereinigung. Und die Strahlkraft wird immer stärker. Und sie leuchtet in den schönsten Farben.

Video 43
Wenn Du Deinen Verstand beiseite legst und dein Herz öffnest, und dir erlaubst, all das anzunehmen, werden Wunder in dir geschehen, mehr als jemals zuvor.

Video 44
Spüre in deiner Seele! Und, wenn du spürst, dass du berührt bist, bist du Träger dieser Energie für ein höheres Bewusstsein.

Video 45
Habt Mitgefühl für all Jene, die noch nicht bereit sind, ihre Herzen zu öffnen!

Video 46
Dein inneres Kind, die kindliche Energie, die Intuition ist voller Weisheit, Botschaften, Liebe und Leichtigkeit. Und dennoch wenden sich viele Menschen ihrem Verstand zu, und hören und lauschen auf der Verstandesebene. Und setzen sich dabei so sehr unter Druck.

Wie oft fragst du dich in deinem Alltag, ob du gut genug bist, schön genug. Ob du den Ansprüchen genügst, die an dich gestellt werden; ob du angepasst bist. All das ist Verstandesebene und Verstandesenergie.

Wenn du dich zu deinem inneren Kind wendest, wirst du feststellen, dass diese Energie tief verbunden mit dem Botschafter der Liebe in dir ist; und dir was völlig anderes an Botschaft mitteilt, als die Energie des Verstandes.

Denn, wenn du dich tatsächlich voller Vertrauen zu dieser kindlichen Energie wendest in dir, wirst du feststellen, dass Druck weicht; dass du nicht mehr das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.

Spiritualität hat nichts mit Strenge zu tun, nichts mit Druck. Sondern die wahre Spiritualität ist Freude und Leichtigkeit. Wir sind in der neuen Zeit längst angekommen.

Absicht zeigt sich oftmals nicht so sehr darin, wie viele Seminare du besuchst. Sondern, Absicht zeigt sich auch darin; dass du die Bereitschaft in dir trägst, deine Kindlichkeit zu leben; dich zu trauen das zu tun, was du gerne möchtest.

Dir auch mal erlaubst, einen Wunsch zu erfüllen, der dir vielleicht jetzt noch scheinbar unmöglich erscheint, weil dein Verstand es dir eben wieder einredet.

Ich weiß um eure Sorgen im Alltag. Aber dennoch; wenn du sehr viel Energie in diese Sorge hinein gibst ,dehnt sie sich aus; und die Sorgen werden noch größer und mächtiger.

Es sind nicht nur Worte, sondern es ist wirklich eine tatsächlich große Bereicherung, wenn du es schaffen würdest, aus dieser Energie der Sorge, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, auszutreten, und dich deinem inneren Kind zuwendest, den Fluss der Leichtigkeit spürst; dann wäre vieles einfacher in deinem Leben.

Du bist ausgestattet mit allem, was du brauchst. Als Licht erschaffen im Universum von Ursprungseltern, trägst du einen Ursprungsnamen. Du trägst alles in dir. Und so auch die kindliche Energie.

Es gibt einen Planeten, der hoch entwickelt ist. Er nennt sich Marajanas. Die Wesen dort sind Kinder. Voller Weisheit, voller Freude, Liebe und Leichtigkeit leben sie auf diesem Planeten.

Sie fragen nicht warum und wieso. Sie versuchen erst gar nicht Energien mit dem Verstand zu begreifen. Sie nehmen die Energien auf und lassen sie fließen. Deshalb ist dieser Planet energetisch sehr weit ausgedehnt.

Video 47
Ich wurde auserwählt in der Jetzt-Gegenwart, hier Heilungsenergie zu dir zu bringen. Gleichzeitig eine Energie mit einfließen zu lassen, die deine Zellen verjüngt.

Vielleicht magst du Zweifel haben, dass dies möglich ist. Doch es sind wiederum nur Grenzen und Gedanken, die du dir selbst erschaffst. Denn in Wirklichkeit gibt es die Möglichkeit, mit jedem Atemzug deine Zellen zu verjüngen.

Diese Verjüngung ist für viele Menschen ein großes Geschenk. Denn wenn Zellen sich verjüngen, dann spürt die Seele eine große Kraft an Energie. Es ist mir eine Ehre auserwählt zu sein dies mit einer Gruppe von Engeln für dich zu tun.

Vielleicht ist es euch möglich, diese Energie jetzt schon zu spüren. Ich weiß, dass viele Menschen es nur schwer glauben können, dass so etwas möglich ist.

Doch vor nicht so langer Zeit, in eurer Zeit, wenn ihr zurückgeht, wie war es da? Die Menschen waren zu einer Zeit mit sehr wenigen Lebensjahren schon alt.

Wenn du die Veränderung ansiehst, was sich da getan hat in der neuen Zeit, dann kannst du auch Vertrauen fassen, dass dies nur der Anfang ist.

Versuche aus dem Kollektiv auszusteigen! Versuche auszusteigen; und dir selbst Gedanken zu erschaffen, die dir sagen und dich fühlen lassen: Mit jedem Tag werde ich jünger und jünger!

Mit jeder Stunde programmieren sich meine Zellen zur Gesundheit hin; so, wie es der eigentliche Urzustand ist. Die Heilungsströme in einem großen Kollektiv; sie bewirken sehr viel und tragen große Kraft.

Video 48
Walk In. Kinder, die ich mir so sehr wünsche, dass sie jetzt zu mir kommen. Siehst Du aus, wie ein Kind? Aber, bist Du ein Meister? Mag die Zeit in der Toilette noch so schwer sein für dich. Bleibe in der tiefen Absicht! Denn das Wunder wird geschehen.

Video 49
Gleich, welcher Religion du angehörst, gleich welche Sprache du sprichst, gleich welchen Weg du auch gewählt hast, oder vielleicht überhaupt keinen Weg du gewählt hast, vereint uns doch eines gemeinsam, die tiefe Sehnsucht, die Wirklichkeit im Herzen zu spüren, die Liebe aufzunehmen; und mehr als jedes Wort, das gesprochen wird, die energetischen Muster aufzunehmen, die hinter jedem Wort vorhanden sind.

Video 50
Das amerikanische Kryon-Medium Lee Carroll.
Video 51
Denn du wusstest, dass eine Zeitepoche beginnt, wo du dich nur weiter entwickeln kannst, wenn du in das Vertrauen gehst. Das goldene Zeitalter ist die Zeitepoche des Vertrauens.

Es braucht keine Beweise, sondern allein durch das Vertrauen wird die Energie der Erde angehoben, und auch die Energie in dir dehnt sich aus.

Für viele Menschen ist es wichtig, Beweise zu haben. Doch ich sage dir: Wenn du tief in deine Seele blickst und dein göttliches Licht betrachtest, so hast du Beweise genug.


Es haben sich sehr viele Wesen versammelt, um euch die magnetische Liebesenergie zu bringen. Und so lasst uns beginnen! Atme das Licht der Liebe in dich hinein! Und fühle die Tiefe mit jedem Atemzug, den du tust!

Erfühle die Tiefe deiner Göttlichkeit. Spüre im goldenen Licht, dass du eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hast! Rufe all deine Chakren zusammen, vereinige sie und lasse daraus eine Sonne entstehen! Und Kryon, der dich so unermesslich liebt, sagt AN’ANASHA. Mehr …

Video 52
Es gehört sehr viel Mut dazu, sich selbst kristalline Strukturen einzubetten; im vollen Bewusstsein, zu wissen, dass sich dann ein Schleier des Vergessens um einen legt.

Du hast es getan, weil du so sehr die Sehnsucht trägst, mitzuhelfen; und dabei zu sein, wenn die Erde so geliebt wird, dass sie nach Hause zurückkehren kann.

Und auch die Drachenenergie und die Einhornenergie haben dich vermisst; und sind sehr glücklich, nun wieder ihr Zuhause gefunden zu haben. Mehr …

Video 53
So viele Menschen tragen das Gedankenmuster, dass sie lange Gebete sprechen müssen. Manchen Menschen ist es auch unangenehm, das Gefühl, ein Engelswesen oder die göttliche Quelle anzubeten.

Und bei den allermeisten Menschen ist es so, dass sie sich selbst nicht anbeten können. Die Engel, gleich in welcher Frequenz sie sich auch befinden; kein hohes Lichtwesen würde jemals wollen, dass du auf die Knie gehst und betest.

Sie wollen nicht verehrt werden, sondern sie wollen, dass du selbst erkennst, dass du ein Ausdruck der Göttlichkeit bist auf Erden; und dass uns nichts voneinander unterscheidet, denn wir alle stammen aus der göttlichen Quelle.

Wenn du beten möchtest, brauchst du nicht einmal Worte dazu verwenden. Gleich, welches Gebet du auch sprechen möchtest; die Botschaft, die Lady Nada dir überbringen möchte, ist, dass du all deine Energien mit SOL’A’VANA verbindest. Mehr …

Video 54
So viel hat sich verändert. Jetzt ist die Zeit des Vertrauens, der Hingabe, der Achtsamkeit, der Liebe. Und natürlich gibt es immer noch Menschen, so viele, die sich vor ihrem göttlichen Licht verschließen.

Die mit ihrem Verstand versuchen zu erklären, dass es dies ja alles gar nicht gibt. Diese Menschen, sie brauchen ganz besonders viel Liebe.

Denn oftmals liegt es einfach daran, dass sie Vieles erlebt haben in vielen Inkarnationen oder auch in dieser Inkarnation und sich deshalb verschlossen haben.

Doch wenn jene Menschen sich einmal öffnen, dann entfaltet sich etwas in ihnen, das so licht ist. Denn da draußen könnt ihr es beobachten, wie viele Menschen es gibt, die sich an nichts mehr festhalten können.

Zu viel ist schon in sich zusammengefallen. Und so finden auch diese Menschen irgendwann den Weg zu ihrem göttlichen Licht. Gleich welcher Religion, Hautfarbe, Alter, welcher Frequenz, welchen Weges, welcher Spiritualität, es ist egal. Mehr …

Video 55
Wenn du eintauchst in diesem Heiligen Gral, wirst du spüren, was Heilung, Transformation, Vertrauen und Wunder bedeuten. Hingabe, sich hinzugeben, fallen zu lassen in die Hände Gottes. Sich fallen zu lassen in den Energien der Liebe, ohne sie zu hinterfragen. Sich fallenzulassen, und sich erlauben zu spüren, was gibt es Schöneres?

Video 56
Alles ist möglich, wenn es aus deinem Herzen, deiner Seele kommt. Die Leichtigkeit dabei ist eine sehr wichtige Energie. Pflege den Kontakt mit deinem inneren Kind und deiner Engelsgruppe! Was glaubst du, was ist in deinem menschlichen Leben, in der Dualität, was dich anscheinend blockiert?

Denn, du bist nicht geboren worden, um zu leiden. Du bist geboren worden, um zu leben, um zu lieben. Und vielleicht gibt es in deinem Leben eine Situation, die dich belastet. Dann fühle diese Situation jetzt, wie du sie immer gefühlt hast!

Und jetzt wird Angelika Lea beginnen, die Eleuaenergie, die himmlische Freude, in dich hineinfließen zu lassen. Und vielleicht gelingt es dir, deine Gedanken, deine Gefühle mit dieser Eleuaenergie zu transformieren. Erlaube dir zu spüren, dass sich dieses Gefühl verändert hat, Leichtigkeit Einzug hält, sich eine Freude einstellt!

Und nun bitte ich dich, dir eine Situation vorzustellen, einen Wunsch, den du in dir trägst. Etwas, was du schon immer haben wolltest, aber für dich unerreichbar war.

Auch jetzt wird Angelika Lea Energieströme zu dir bringen, die, wenn du offen dafür bist, dir zeigen, dass dies schon längst Einzug gehalten hat.

Es ist schon bei dir. Es liegt an dir, ob du jetzt bereit bist, es anzunehmen. Spüre die Veränderung und mache dir bewusst, dass es auch manchmal die kleinen Freuden sind, die dein Leben bereichern.

Wenn du zum Beispiel über eine grüne Wiese läufst, die Blumen riechen kannst, den Wind auf deiner Haut spürst. Wenn dir die Sonne ins Gesicht lacht. Wenn du einen Menschen triffst, der dich anlächelt.

Wenn du für dich selbst die Liebe empfindest. Dass du liebevolle Gedanken für dich hast, für deinen Körper, für deine Seele, für dein göttliches Licht. Denn in der menschlichen Sprache gibt es so viele Worte, die dir nicht dienlich sind.

Wie oft hörst du dich selbst sagen: Es wäre zu schön, aber … Lass einfach dieses menschliche Wort 'aber' weg und gehe mit dem Focus auf das: Es ist schön! Es ist bereichernd. Ich bin richtig und gut, so, wie ich bin. Ich liebe mich selbst, so, wie ich bin.

Manchmal gibt es in der Dualität Situationen oder Menschen, die dich verletzen. Doch diese Verletzungen, sie können sich nur in deiner Seele einbetten, wenn du es zulässt.

Sei großmütig und blicke in die Augen jenes Menschen, der dich verletzt hat! Und siehe, auch er trägt die Liebe in sich!

Ihr alle habt diesen göttlichen Kern und diese Göttlichkeit in euch. Und jeder einzelne Mensch besitzt die Freiheit, sich zu entscheiden, wohin seine Gedanken wandern, welche Worte er benutzt.

Und gerade dann ist es manchmal sehr wichtig, liebende Worte zu sprechen, wenn der andere Mensch dich scheinbar verletzt hat.

Denn, was ist denn wichtig in dieser Zeit, wo sich die Energien so verändern? Wichtig ist zu erkennen, dass die Freude und die Leichtigkeit, die Liebe zu dir selbst, ein wichtiger Bestandteil der Bewusstwerdung ist.

Wenn es Menschen gibt, die deine spirituelle Ausrichtung vielleicht nicht verstehen, dann trage auch für sie Liebe im Herzen! Denn auch sie wurden geprägt von Worten anderer Menschen.

Es gibt so viele Ausrichtungen, so viele Wege der Spiritualität, so viele Religionen oder einfach auch nur die Liebe. Und alles ist in Ordnung.

Sei großherzig zu den Menschen, die dir begegnen! Aber vor allem sei großherzig zu dir selbst! Wie oft fragst du dich: Bin ich gut genug als Mutter, als Vater, als Ehefrau oder Ehemann, Kind, Freund oder Freundin?

Bin ich denn gut genug für die 36 Hohen Räte? Bin ich in der tiefen Absicht? Frage dein inneres Kind und es wird dir antworten!

Denn unsere Botschaft wird immer dieselbe sein: So wie du bist, bist du richtig und gut. So wie du bist, lieben wir dich unermesslich. Und wir bringen dir die Geschenke mit so großer Freude und Hingabe.

Und, wenn du mit der gleichen Freude und Hingabe diese Geschenke entgegennehmen kannst, wirst du sofort merken, dass du dir dein Leben so kreieren kannst, wie es für dich richtig und gut ist. Mehr …

Video 57
Ich bringe dir die Strahlkraft, und ich berühre dich in der Tiefste deiner Seele. Denn du spürst die Berührung mehr als jedes Wort.

Denn diese Energie schenkt dir die Geborgenheit und die Zuversicht. Die Zuversicht auf ein besseres Leben, wenn sich der Höhepunkt des Aufstiegs vollzogen hat.

Doch auch auf ein besseres Leben jetzt hier in der Dualität voller Liebe, Menschlichkeit, Gesundheit, Fülle, Geborgenheit und Frieden.

All das ist hinter jedem Wort, das ich ausdrücke. Lasse dich bestrahlen mit dieser Energie! Ein zweiter Heiliger Gral wird entzündet.

Dies ist eine Botschaft, die überwältigend ist, denn es zeigt sich, dass innerhalb eurer Zeit sich sehr viel getan hat. So eine Entzündung bedeutet so viel mehr, als du dir vorstellen kannst.

Im Heiligen Gral ANASTRAL der Heilung, ist auch die Zellerneuerung, die Heilung, die Säulen der Priesterschaft, die neue Technologie, das Vertrauen. Mehr …

Video 58
Glückseligkeit ist eine Energie, die ein jeder Mensch in der Dualität sehr gern für sich erreichen möchte. Es ist ein Bestreben der Seele, ein ursprünglicher Zustand. Und doch sehen wir, wie viele Menschen in der Dualität diesen reinen Zustand der Glückseligkeit nur sehr selten fühlen können. Doch, warum ist das so?

Es ist das Leben im Hier und Jetzt; der Augenblick, der es dir ermöglicht, in der Glückseligkeit zu baden. Wenn du in der Dualität deine Wochenplanung vollziehst, sollte es zwei Tage in der Woche geben, wo du dir keine Gedanken machst. Es sind die Tage gestern und morgen.

[Dies ist schon verbal und logisch völliger Unsinn. Oder sollte es heißen: Es sollte zwei Tage in der Woche geben, über die du dir keine Gedanken machst?]

Denn das Gestern ist längst vorbei, du kannst es nicht mehr verändern. Und das Morgen kannst du nur bedingt einschätzen. Die Seele ist bestrebt, im Augenblick zu leben. Das ist das, was die Seele sich wünscht und in ihrem ursprünglichen Zustand das eigentliche Wesen der Seele ist.

Weil aber so viele Menschen im Gestern und Morgen leben, kommt es in deiner Seele zu einem Schmerz, den du fühlst und der – und höre nun die Worte – der eigentlich Illusion bedeutet. Denn wie gesagt, das Gestern hat nichts mit dem Augenblick von Jetzt zu tun und das Morgen kannst du nicht beeinflussen.

[Das Gestern kann man zwar tatsächlich nicht beeinflussen, aber aus diesem lernen. Und das Morgen kann man zwar tatsächlich nur schwer einschätzen; aber sehr wohl beeinflussen. Wenn ich mir bspw heute eine Zigarette anzünde, werde ich voraussichtlich morgen Lungenkrebs haben. Mehr …

Man sieht also, dass sowohl der Tage Gestern als auch der Tag morgen außerordentlich wichtige Tage sind. Allenfalls kann man zu wenig oder zu viel ans Gestern denken, und/oder sich zu wenig oder zu viele Sorgen um das Morgen machen. Es kommt also stets auf das richtige Maß im Leben/Dasein an.]

Video 59
Wie entstehen Lichtkörpersymptome? Viele Menschen glauben, dass, wenn sie viele Energien aufnehmen, es zu Lichtkörpersymptomen kommt. Doch, wie könnten Energien aus der höchsten Ebene, die dir als Geschenk gebracht werden, Lichtkörpersymptome erzeugen? Es ist ein anderer Vorgang, der Lichtkörpersymptome erzeugt. Und diesen Vorgang werde ich dir beschreiben. Mehr …

Video 60
Und doch gibt es etwas in dir, in deiner Seele, was dich manchmal traurig macht, dich schmerzt und es scheint fast als hättest du Schuldgefühle. Du weißt nicht warum, du kannst es nicht erklären. Denn dieser Schmerz und dieses Gefühl von Schuld, das du manchmal fühlst, hat mit der Inkarnation von Jesus zu tun.

So viele von euch sind mit Jesus den Weg gegangen, haben sein Erwachen erlebt, die Wunder, die er vollbracht hat. Eine tiefe Liebe, die sich gestaltet hat während dieser Zeit. Jesus der Hoffnungsträger, Gottes Sohn, der die Erlösung gebracht hat.

Und dann wurde Jesus verraten, und mit einem Atemzug hat Jesus gezweifelt. Durch diesen Zweifel hat sich Vieles verändert.

Es war nicht möglich, den Planeten nach Hause zu holen. Und so hat sich Jesus an euch gewandt, euch versammelt und euch gebeten, sein Werk auf Erden zu vollenden. Mehr …

Video 61
Heilung durch Delphine.

Video 62
Entzündung des Heiligen Grals.

Video 63
Die Segnungstropfen der Zuversicht. Zuversicht ist eine Energie, die sehr viel trägt. Es ist eine andere Energie als Hoffnung. Zuversicht geht sehr viel tiefer.

Video 64
Alltagssorgen, Segnungstropfen, Alltagsängst, die magnetische Liebesenergie spüren und ihr vertrauen.

Video 65
Die Ursprünglichkeit des Gotteslichts.

Video 66
0:06:20 Schöne (moderne) Musik. Ich sage euch aus der Tiefe meiner Seele, aus der Tiefe: SHAN'THIE'MAA Ich werde euch ewiglich dienen. An Anasha!

Video 67
06:15 Jedes Wesen, gleich welchen Weg dieses Wesen auch geht, gleich welcher Religion, wir lieben alle unermesslich. Für uns gibt es keine Bewertung dessen, was gut ist oder richtig.

Video 68
Denn die meisten Menschen sind immer noch im Kollektiv in ihrem Gedankenfeld in der Meinung eingebettet, ohne Nahrung kann der Mensch nicht leben. Durch Taba'tes wird euch gezeigt, dass dies wie viele Dinge ein Kollektiv ist, das in der Dualität erschaffen wurde, um euch die Macht zu nehmen und euch klein zu halten.

Denn, was bedeutet 'Tod'? Tod in diesem Sinne gibt es ja gar nicht, aber den Sterbeprozess. Und davor haben sehr viele Menschen Angst, verständlich. Und deswegen ist Nahrung so ein präsentes Thema in dieser Zeit.

Video 69
Die göttliche Quelle selbst, mein Vater, hat einmal aus seiner unermesslichen Liebe heraus einen Aspekt von sich selbst geboren und mich in die Dualität geschickt, um die Erlösung auszubreiten. Um den Weg zu bereiten, damit sich die Einheit wieder schließt und alle Planeten nach Hause gebracht werden können.

Als das Liebesband von Luzifer durchschnitten wurde, waren alle Thronenengel davon betroffen. Plötzlich bewegten sie sich nicht mehr. Sie standen still. Sie konnten zwar wirken, aber sie konnten sich nicht mehr bewegen.

Metatron in seiner großen Weisheit, hat andere Wesen sofort in den Status der Thronen erhoben und so eine Ersatz-Merkaba für das göttliche Feld erzeugt. Diese Thronen, die einst mit Luzifer verbunden waren, haben sich seither nicht mehr bewegt.

Wenn sich der Aufstieg vollzieht, wenn die Zeit gekommen ist, werden die Thronen sich wieder bewegen. Somit wird sich auch Gottes Atem fortsetzen und schneller werden.

Video 70
Als die Entscheidung vom heiligen Rat getroffen wurde, dass heute dies geschieht, ist etwas im Universum passiert, das seit Beginn der Geschichte einmalig ist.

Das erste Mal haben die Thronen sich wieder bewegt. Zwar noch nicht in der Schnelligkeit, wie es sein wird, wenn der Aufstieg sich vollzieht, aber sie haben sich bewegt.

Wenn ihr euch vorstellt, was nur ein Aspekt auf Erden bewirkt hat, so könnt ihr euch vielleicht vorstellen oder es vielleicht nur erahnen, was das bedeutet, was heute geschieht.

Erhebt euch und macht euch bereit, so, wie alle Wesen im Universum sich bereit gemacht haben! Mehr …

Video 71
Die Hierarchie im Universum könnt Ihr nicht begreifen. Denn zu sehr vergleicht ihr sie mit der Hierarchie in der Dualität. Die Hierarchie im Universum ist mit eurer Hierarchie nicht zu vergleichen.

Die Wesen, die dienend in ihrer Absicht sind, bekommen für bestimmte Leistungen einen Farbstrahl verliehen, oder werden mit Goldstaub überschüttet.

Sie werden in eine Frequenz höher getragen oder sie erhalten einen Titel. Und dieser Titel berechtigt sie, in der Allmacht ihres Lichtes zu wirken.

Video 72
Ich war auf Erden. In einigen Zeitepochen habe ich magisch gewirkt. Heute ist es meine Aufgabe, euch mitzuteilen, dass auch ihr magisch wirken könnt, wenn ihr es nur wollt. Doch die Frage ist, ob ihr es wollt.

Denn viele unter euch haben Angst vor der großen Macht, die diese Magie beinhaltet. Oh ja, Merlin war während des ganzen Festivals anwesend. Ich habe viele Aussagen aufgenommen.

Natürlich kann man mit allen Mitteln, die einem zur Verfügung gestellt werden, Macht missbrauchen. Doch wir gehen davon aus, dass die Macht für die Liebe eingesetzt wird.

Wir wissen, dass die wirklichen Magier niemals Macht missbrauchen werden. Jedes Wort wirkt magisch und Merlin wird bei einigen mit der magischen Kraft in der Seele wirken und ich werde einigen von euch den Titel des Magiers verleihen, euch in den Status des Magiers erheben.

Eine Frage von mir war für die Vorbereitung des Festivals: Warum glaubst du, dass du nicht zaubern kannst? Gehe noch einmal in dich und beantworte dir diese Frage!

Ich weiß, was du geantwortet hast. Vielleicht hast du nicht genug Fähigkeiten; du weißt nicht genau,
wie du es tun sollst.

Die wahre Magie, der wirkliche Zauberstab der Magie ist in deinem Gedankenfeld eingebettet. Von dort aus beginnt die Magie.

Ein Magier zu sein bedeutet, hochkonzentriert und diszipliniert die Rituale zu vollziehen. Meister zu werden bedeutet Übung.

Möchtest du, dass Merlin deine magischen Kräfte freisetzt? Fühlst du dich dazu berufen, ein Magier zu sein? Möchtest du den Beruf, die Berufung des neuen Magiers ausführen und damit den Menschen dienend sein?

Sehr viele von euch waren in einer bestimmten Zeitepoche meine Schüler. Eure Seelen sind vollkommen berührt. Bei euch fließen die Tränen der Freude und die Erinnerungen kehren zurück.

Trägst du die Sehnsucht in dir magisch wirken zu können, zum Wohle aller Menschen?

Dann wird Merlin nun mit einem nonverbalen Ritual eure magischen Fähigkeiten aktivieren und gleichzeitig einigen von euch den Titel des Magiers übergeben. Mehr …

Video 73
Jesus Walk In: Ich habe einst, wie du selbst, als reines Licht mit einem Körper auf diesem Planeten gelebt. Es gibt nichts, wovor ihr Angst haben müsst.

Die einzige Wahrheit, die es für euren Planeten und somit für das ganze Universum gibt, ist die Liebe. Ich habe einst, wie ihr auch, Leid verspürt, doch es existiert nur die Liebe.

Die Liebe macht es leicht, die Liebe trägt euch, die Liebe bringt euch nach Hause zurück. Ich kenne jeden einzelnen von euch und jeden einzelnen von euch liebe ich.

Lasst euch nicht klein halten, lasst euch nicht unterdrücken, lasst euch nicht manipulieren! Ihr seid die Schöpfer, ihr seid wie ich. Für mich ist es nun Zeit, den Körper des Mediums zu verlassen.

Video 74
Interview mit dem Kryon-Medium Sabine Sangitar Wenig

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.


VorherigeNächste