Die Lebensbedingungen von Zwölfjährigen heute: Schwanger oder Bierbauch vom Alkoholkonsum? Hoffentlich nicht das Zweite. Wie der Staat dafür "sorgt", dass Jugendliche auf abartige Weise häufigen Partnerwechsel praktizieren.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1743 von UFO-Peter » 30.01.2017, 01:01

Die Lebensbedingungen von Zwölfjährigen heute: Schwanger oder Bierbauch vom Alkoholkonsum? Hoffentlich nicht das Zweite. Wie der Staat dafür "sorgt", dass Jugendliche auf abartige Weise häufigen Partnerwechsel praktizieren.

 
Bild






Tinypic-Video darüber: Interview mit Xavier Naidoo Teil 2/2 (ab 2:20) …

Wenn diese ganzen sexualen Dinge, Sexualmoral und was auch immer. Wenn wir nicht irgendwann mal die Sachen offen ansprechen. Ich weiß nicht von welchem Zeitpunkt an.

Aber wir sind einfach nicht da, wo wir sein sollten mit unserer Zeit. Mit all den anderen Dingen, die wir Tolles und Wunderbares in Deutschland und Europa schaffen und gestalten; und tollsten Erfindungen.

Da sind wir aber so was von weit zurück, dass all die Missbrauchsfälle und all diese Sachen, von denen man halt hört. Es gehört wohl irgendwie zum Menschen.

Es ist etwas, was bei den Griechen 'Knabenliebe' hieß. Und das sind die Fragen. Haben Kinder eine Sexualität? Wir wollen uns auch nicht darüber unterhalten, ob alte Menschen eine Sexualität haben.

Also, mit dem Thema 'Sexualität' sind wir alle extrem weit hinten. Und deswegen muss ich einfach fragen, was Sexualität überhaupt für uns ist. Wo sind wir da angelangt?

Sind wir überhaupt schon in der Lage, dieses Thema richtig zu behandeln? Und die Fragen zu stellen, die mit Sicherheit schmerzhaft sind.
Und ich möchte auch nicht der sein, der sozusagen eigene Erfahrungen damit reinbringt. Man ist dann ja relativ bald bei der Boulevardisierung von diesen Sachen.

Das heißt also, wenn ich den Mut hätte, solche Fragen zu stellen, von denen ich schon lange weiß, das wäre genau das, wo man ansetzen muss.

Ob ich mit meinem Beispiel sozusagen aus meinem Leben voran gehen möchte. Und möchte sagen: Ich hatte das Glück, dass ich dieses ganze Problem nie hatte, weil ich ganz einschneidende Erfahrungen als Säugling sozusagen schon hatte.

Und mich konnte man mit Sexualität sozusagen nie in dieses Ding einspannen. Das war auch da wieder ein großes Geschenk, wo ich eigentlich nichts dazu konnte.

Aber ich hatte schon sehr früh meine eigene Sexualität gehabt; als "Säugling" schon. Und deswegen kann ich natürlich ganz anders von mir aus argumentieren.

Und ganz anders in der Lage sein zu fragen; weil ich weiß, Kinder haben eine Sexualität, schlicht und einfach. Und da sind glaube ich die meisten Menschen noch nicht bereit, das überhaupt zur Sprache zu bringen.





§ 176 StGB verhindert, dass Kinder unter 14 Jahren sich fortpflanzen können. Aber Sex mit Tieren ist möglich. Und den Passivrauch der Eltern müssen sie gegebenenfalls ertragen; da gibt es leider kein Gesetz, das dies wirklich verhindert.

§ 176 StGB zufolge begeht eine 13-Jährige eine Straftat, wenn sie mit einem 13-Jährigen sexuell verkehrt; aber nicht, wenn sie von einem Erwachsenen schwanger wird.

Vor Gericht kann sich dann der Erwachsene auf diesen Paragraph berufen; indem er argumentiert, dass er nicht wollte, dass das Mädchen und der Junge zu Straftätern werden, oder sie sich gar umbringt.

Wenn also eine Straftat bewirkt, dass insgesamt eine Straftat weniger begangen wird; kann dann ein Erwachsener überhaupt noch für seine Tat rechtlich belangt werden?

Eine 13-Jährige wird sich leider nicht an einen 13-Jährigen sexuell heran machen. Zwar könnte sie nicht dafür bestraft werden, aber der Richter könnte sie in ein Erziehungsheim stecken wegen der Gesetzesübertretung und/oder ihre Eltern belangen.

Stattdessen wird sie sich deswegen in der Regel an einen Erwachsenen heran machen, um ihn sexuell zu verführen. Falls es heraus kommt, hat dies dann nur für ihn rechtliche Konsequenzen, aber nicht für sie.

Warum also der Gesetzgeber möchte, dass sich beispielsweise eine 13-Jährige gegebenenfalls sexuell "besser" an einen erwachsenen Mann heran machen soll, wird wohl voraussichtlich für alle Zeit sein Geheimnis bleiben.

§ 176 StGB verbietet Sex (auch eines Kindes) mit einem Kind unter 14 Jahren. Weil aber bei Einvernehmlichkeit davon auszugehen ist, dass dann ja das Kind nur Sex spielt, wenn also vom Kind die Initiative ausgeht, grundsätzlich keine Strafbarkeit vorliegt.


Bekanntlich bedarf es zu einer erfolgreichen Empfängnis mehr als nur die Verschmelzung von Eizelle und Spermium, sonst gäbe es bei künstlichen Befruchtungen nicht so viele Fehlschläge.

Möglicherweise könnten viel mehr Frauen schwanger werden, wenn sie schon als Kind die Möglichkeit zur sexuellen Betätigung mit einem Mann gehabt hätten.

Anscheinend funktioniert das nicht bei jeder Frau, dass sie als Kind zwar noch zwangsberaucht werden darf; dann aber schlagartig vom Staat mit 18 zur Befruchtung freigegeben wird.

Schweinefleischverzehr und zuviel Verzehr von fettem Fleisch führen zu krankhafter Vermehrung der Fettzellen (Übergewicht). Weil aber Fettgewebe (auch bei Kindern) weibliche Hormone produziert, entsteht dadurch schon in sehr jungen Jahren das Bedürfnis nach sexueller Aktivität.

Anstatt, dass die Politik Kinder vor dem ungesunden Schweinefleischkonsum und vor dem Verzehr von zuviel fettem Fleisch schützt, unterbindet einfach der § 176 StGB Kindern Sexualität; was aber nur zu noch größerem Leid bei den betroffenen Kindern führt.

Jugendliche (14 - 18) dürfen (noch) nicht heiraten, aber häufiger Partnerwechsel ist ihnen erlaubt. Eine sexuell so abartige Kultur soll und muss einfach untergehen.

Während der Staat nach § 176 StGB leider dafür "sorgt", dass bei Kindern unter 14 Jahren sexuelle Betätigung allenfalls nur mit sich selbst oder mit dem Haustier stattfinden darf, mit einem menschlichen Partner jedoch nicht, wacht die Staatsmacht auch darüber, dass Jugendliche zwischen 14 und 18 (§ 182 StGB - Sexueller Missbrauch von Jugendlichen) Jahren ihren sexuellen Trieb möglichst auf abartige Weise mit möglichst vielen Sexualpartnern verbringen (sollen); denn heiraten dürfen sie noch nicht.

Ein Mensch hat schon als Säugling Beine. Aber keiner käme auf die absurde Idee, dass ein junger Mensch erst ab 14 oder 18 Jahren laufen darf; mit der Begründung, dass er und seine Beine hierfür noch zu unterentwickelt seien. Aber, ein Kind hat auch schon ein Genital; aber der Gesetzgeber meint unsinnigerweise, dass man dieses erst ab 14 beziehungsweise 18 Jahren benutzen darf.

Genauso, wie meines Erachtens verbrecherische Mediziner männlich statuierten Frauen mit Bartwuchs ihre Männlichkeit wegbehandeln, wodurch dann Männer mit weiblicher Orientierung keinen passenden Partner finden können, die man zynisch als sogenannte "Homosexuelle" bezeichnet, weil diese profitgierigen Faschisten nicht wollen, dass sich solche Menschen fortpflanzen.

So werden auch Kinder unter 14 Jahren um ihr Menschenrecht auf sexuelle Selbstbestimmung gebracht, indem ihnen der Gesetzgeber zwar abartigen Sex mit Tieren und sexuelle Selbstbefriedigung ermöglicht. Nicht aber eine solche Sexualität, bei der Fortpflanzung möglich ist. Auf diese Weise begeht der Staat meines Erachtens ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Während sich laufend erwachsene Männer vor Gericht verantworten müssen, weil sie einvernehmlich eine sexuelle Liebesbeziehung mit einer Minderjährigen pflegten, nehmen (deswegen) immer mehr (pädophile) Männer den Dienst von minderjährigen Zwangsprostituierten in Anspruch.

Diese müssen sich aber in der Regel nicht vor Gericht verantworten, weil diese Mädchen aus dem Ausland eingeschleust wurden, heimlich in Privatwohnungen gefangen gehalten werden und bei keiner Behörde gemeldet sind.

Laut kriminalpsychologischen interessiert es den 'Missbrauchstäter' in der Regel nicht, dass ihr Verhalten strafrechtliche Konsequenzen haben könnte. Aber dies ist eine Folge dessen, wie das menschliche Gehirn funktioniert.

Wissenschaftler haben entdeckt, dass bei Handlungen aus Liebe der Angstreflex aufgehoben wird. Dies erklärt, warum beispielsweise Demonstranten trotz Lebensgefahr keine Angst verspüren, und deswegen weiter demonstrieren.

Im Prinzip genauso ist es, wenn beispielsweise eine männliche Person aus Liebe einvernehmlich mit einer Minderjährigen sexuell verkehrt. Die Liebe zu ihr bewirkt, dass der "Täter" keine Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen verspürt.
Pädophile sind in Wirklichkeit eigentlich keine Pädophilen, sondern in der Regel einfach nur Menschen, die normal und gesund leben, ohne beispielsweise zu rauchen oder Alkohol zu trinken.

Nicht nur, dass wir Nichtraucher laufend passiv (mit)rauchen müssen/mussten; und uns laufend die schlechten Launen und Grobheiten von Alkoholtrinkern über uns ergehen lassen müssen im Leben.

Wir gesund lebenden Menschen/Männer sehen in der Regel nicht nur so schon gut aus; sondern, durch den Kontrast zu den anderen schlecht aussehenden ungesund Lebenden, wirken wir dadurch auf junge Mädchen quasi durch diese "optische Täuschung" sogar noch attraktiver.

Sodass wir dadurch umso öfter auch sexuell verführt werden von gerade erst geschlechtsreif gewordenen Mädchen unter 14. Und, gegebenenfalls sogar von Mädchen, die schon viel eher geschlechtsreif geworden sind.

Und, wenn dann beispielsweise von der Bild-Zeitung berichtet wurde, dass eine 14-Jährige sich von einem Hochhaus in den Tod stürzte, weil sie sexuell von ihrem Lehrer verschmäht wurde, auch, weil der verheiratet war, befindet man sich ganz schnell in einem Gewissenskonflikt.

Im Prinzip genauso ist dies eigentlich auch mit der sogenannten 'Homosexualität'. Sobald eine Frau an sich bemerkt, dass ihr schon in jungen Jahren ein Bart wächst und sie auch sonst ziemlich männlich aussieht, rennt sie zu einem Mediziner, um sich mit Östrogen und entsprechenden OPs mehr Weiblichkeit zu verschaffen.

Aber, was ist dann mit den Männern, die sexuell auf eher männlich statuierte Frauen orientiert sind? Könnte es sein, dass dadurch viele von ihnen sich halt einen Mann als Partner suchen? Und, wir uns dann darüber wundern, wieso eigentlich die Natur so viele 'Homosexuelle' hervorbringt?

Eigentlich existieren so weder die homosexuelle, noch die pädophile Orientierung; sondern, wurden aus Unkenntnis biologischer Zusammenhänge erst von der Gesellschaft künstlich erschaffen.

Aus einer mehr oder weniger weiblichen Orientierung beim Mann, sodass sich dieser mehr für männlich statuierte Frauen mit Bartwuchs interessiert, haben findige Lobbyisten die sogenannte "homosexuelle" Orientierung kreiert, um so ordentlich Profit scheffeln zu können bei der medizinischen Behandlung solcher Frauen mit Östrogen; weil angeblich deren maskuline Erscheinung nicht zu deren weiblichem Geschlecht passe.

Im Prinzip so ähnlich ist dies auch bei der sogenannten angeblich krankhaften "pädophilen" Veranlagung, die so eigentlich auch nicht existiert. Sondern, erst durch völlige Unkenntnis der wahren biologischen Gegebenheiten künstlich quasi nach Frankensteins beziehungsweise Mengeles Art erst erschaffen wurde bis zum heutigen Tag.

Genauso, wie die Natur dafür sorgt, dass auch Frauen mit Bartwuchs schwanger werden sollen, und es deswegen Männer gibt, denen solche Frauen gefallen; aus denen aber unsere rassistische und somit faschistoide Gesellschaftlich "Homosexuelle" gemacht hat; sorgt die Natur auch dafür, dass Frauen beziehungsweise junge Mädchen möglichst schon ab der Geschlechtsreife schwanger werden können; was aber die staatliche Hexenjagd auf sogenannte "Pädophile" in der Regel zum Glück vergeblich zu verhindern sucht.

So gesehen ist eigentlich nahezu jeder erwachsene Mann 'pädophil', wenn man die Bedeutung dieses Wortes insofern ändert, dass es eine sexuelle Orientierung auch auf gerade erst geschlechtsreif Gewordene ist.

Weil aber sexuelle Orientierungen im gewissen Umfang flexibel sind, macht sich beispielsweise ein Mann, der zufällig an sich bemerkte, dass er auch Pubertierende als sexuell begehrenswert empfindet, im Internet auf die Suche nach entsprechender Kinderpornografie, und dadurch erst 'richtig' pädophil wird.

Die Aussage, dass etwa ein Prozent der Bevölkerung naturgegebener Weise pädophil ist, stimmt also meines Erachtens so nicht.

Wie bei der Homosexualität; wo man von einer naturgegebenen Neigung von Mann auf männlich statuierte Frauen, biologisch völlig falsch auf eine naturgegebene homosexuelle Orientierung schließt; schließt man auch bei der eigentlich völlig normalen Neigung zu jungen gerade erst geschlechtsreif Gewordenen, auf eine gegebenenfalls erst erworbene pädophile Neigung zu noch nicht geschlechtsreifen Kindern.

Von tatsächlich vorhandenen biologischen Gegebenheiten ausgehend, konstruiert oftmals der Mainstream daraus Propaganda, die sachlich völlig falsch die Menschen derart in die Irre führt, dass manche Menschen dadurch fälschlich glauben, "homosexuell" oder gar "pädophil" sexuell orientiert beziehungsweise veranlagt zu sein. Und, manche von ihnen sich sogar aus dieser so geschürten Verzweiflung das Leben nehmen.

[Zum Beitrag 7745 … 1:15] Dass kein Tier mit Tierkindern sexuell verkehrt, ist nicht wahr. Zufällig habe ich von Katzenjungen erfahren, die miteinander kopulierten und dadurch auch trächtig wurden. Ich kann aber nur spekulieren, was sich die Natur dabei denkt.

Womöglich dienen solche Inzucht-Schwangerschaften dazu, dass der weibliche Körper so schon mal einen Probelauf durchführt; um dann später im Erwachsenenalter biologisch besser für die dann stattfindenden Schwangerschaften vorbereitet zu sein.

Es ist ja schließlich auch ganz normal, dass Jungtiere spielerisch das Leben erlernen, um dann später mit allen möglichen Herausforderungen des Lebens bestmöglich zurechtzukommen. Wieso sollte dies so also nicht auch für die Sexualität gelten?

Möglicherweise ist so ein frühsexuelles Verhalten nur in Gegenden mit hoher Bodenfruchtbarkeit vorhanden, wo also die Luft viele Bakterien enthält; dies ist nur eine Vermutung von mir.

In keiner der 5 Weltreligionen gibt es Gebote, die Kindern sexuelles Verhalten verbieten; dies ist nur eine gegenwärtige unsägliche Marotte. So berichtet beispielsweise Xavier Naidoo, dass er schon als Säugling sexuelle Gefühle hatte. Siehe Video im zuvor verlinkten Beitrag!

Trotzdem bin ich aber nicht einverstanden, wenn der Staat Kinder durch von oben angeordnete Frühsexualisierung vergewaltigen möchte. Sogar schon sexuelle Aufklärung über abartige Sexualität hasse ich natürlich auch.








Nathalie ist noch ein Kind, David zehn Jahre älter. Sie sind zusammen. Und deshalb wird gegen ihn jetzt wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt. [...]
Doch Nathalie haute von zu Hause ab, ließ ihre Eltern in Breidenbach (Hessen) voller Angst zurück, ist seit über einer Woche mit David auf der Flucht. [...]




Die Forderung der Pädophilen-Lobby: Sex mit Kindern soll straffrei werden.

Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität e.V. - www.ahs-online.de

Sexualität ist eine Möglichkeit der menschlichen Kommunikation. Jeder Mensch muss sexuelle Erfahrungen mit sich und im Einvernehmen mit anderen machen dürfen.

Einigen Mitgliedern unserer Gesellschaft wird das Ausüben von Sexualität verwehrt, das Recht auf Sexualität regelrecht abgesprochen: zum Beispiel Kindern, Alten, Kranken, Behinderten, Gefangenen und bestimmten sexuellen "Minderheiten".

Damit wird vielfach gegen das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verstoßen.


Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität e.V. Report München

Zur Berichterstattung der ARD-Sendung "Report aus München" des Bayerischen Rundfunks vom 19.07.04 und der Presseerklärung des Bayerischen Familienministeriums vom 21.07.04 stellt die AHS fest: "[...]

Die AHS ist zu einer sachlichen Diskussion der Inhalte des Positionspapiers stets gern bereit. Bereits aber die Anmoderation durch den Moderator Andreas Bönte, in der er den Bericht über die Positionen der AHS mit dem Satz: "Wenn man so etwas hört, bekommt man einen Brechreiz." ankündigte, zeigt, dass Report aus München das Erzeugen negativer Emotionen statt sachliche Auseinandersetzung bezweckt.

Dem Zuschauer bereits vor Beginn der Berichterstattung mit drastischen Worten einzureden, was er gefälligst zu denken hat, ist geradezu ein Schulbeispiel für unseriöse Meinungsmanipulation."
 
Die unglaubliche Forderung der Pädophilen-Lobby -Sex mit Kindern soll straffrei werden - Aktienboard.com

Vor allem die Fachgruppe AG Pädo ist ein Sammelbecken für Erwachsene, die auf Kinder stehen und mit ihnen sexuell verkehren wollen. [...]

"[...] die AHS übernimmt Lobbyfunktionen für Pädophile, ja. Man könnte auch sagen, dass die AG Pädo innerhalb der AHS der Versuch ist, einen legalen Arm von ansonsten kriminellen Tätigkeiten zu organisieren."

[...] Die AHS fordert in ihrem Positionspapier die Legalisierung von Kindesmissbrauch. Zitat:

„Gleichberechtigte, einvernehmliche und verantwortliche sexuelle Handlungen dürfen – weil sie nicht schädigen - auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr strafbar sein.“ [...]

Die AHS behauptet, sogenannte einvernehmliche Sexualkontakte von Pädophilen mit Kindern seien etwas anderes als sexueller Missbrauch – die Kinder könnten schließlich zustimmen oder ablehnen.





Blossom: Was ist mit den Kindern? Sind wir für sie nicht ‘verantwortlich’?

Föderation des Lichts: Nicht in dem Ausmaß, wie das bei vielen ist. Von dem Moment an, wo eine neue/alte Seele wieder auf die Erde kommt, geht sie in eine weitere Wachstumsphase.

Sogar die großen Lichtwesen, die etwas von ihrem Licht opfern, damit sie an diesen Ort als Helfer kommen, haben noch zu wachsen. Wenn das nicht so wäre, würden sie nicht kommen. Denn, sie würden einem anderen, der noch zu lernen hat, die Möglichkeit dazu nehmen.

Deshalb, wenn man wieder in der menschlichen Form ist … beginnt erneut das Spiel des Lebens. Ein wenig wie eure Schlangen und Leitern. Hinauf und herunter, zurück zum Anfang etc..

Es ist die Aufgabe der einzelnen Seele, alles das zu erreichen, weswegen sie hierher gekommen ist. Manchmal übernehmen die Eltern, aus dem Bedürfnis ihre Lieben vor ALLEM Schaden zu bewahren, die ‘Verantwortung’ für das Wachstum ihrer Kinder; auch, wenn ihnen das nicht zusteht.

Wir wollen wirklich nicht damit sagen, dass man sie nicht führen sollte. Das ist die Rolle der Eltern … deswegen sind die Eltern ausgewählt worden … die jungen Menschen in eine bestimmte Richtung zu führen.
Über dieses Thema könnten wir Bücher füllen, denn jede Rückkehr eines Kindes erfolgt aus deren besonderen Gründen und nimmt seine eigene Form an. Deshalb bitten wir euch zu akzeptieren, dass wir vorerst nur ein eher ‘generelles’ Verständnis vermitteln.

Das Kind muss ‘verantwortlich’ sein für die eigenen Entscheidungen. Sollte es klettern? Sollte es vertrauen? Sollte es … eine Milliarde Dinge? Durch Vertrauen und die ‘Verantwortung’ für sich selbst, geht es in sich selbst.

Wenn die ‘Verantwortung’ die es für sich selbst hat, überschattet wird von der Protektion eines andern … der das GEFÜHL der ‘Verantwortung’ für die Existenz eines andern hat, … dann kommt es zu einem Mangel an Selbstwert.

Gefolgt von einem Tross von Übertretungen; die schließlich dazu führen, dass man erschöpft ist und ohne Vertrauen, dass man überhaupt etwas für sich selbst erreichen kann.

Also, fragen wir euch jetzt; meint ihr, es ist weise, sie zu haben; oder noch schlimmer, sie sich zu nehmen; die Verantwortung für einen andern? Denn, es ist nicht an euch, sie zu übernehmen.

Missversteht uns nicht! Versorgung und Pflege ist eine andere Sache; aber hier befindet man sich auf einem schmalen Grat.




[E-Mail an Kontraste / ARD] Was für "vorpubertäre" Mädchen überhaupt? Diese Sendung von Ihnen war völliger Unsinn.

Sexuell auf sogenannte 'vorpubertäre' Mädchen orientierte Männer sind völlig normal, weil es schließlich auch Mädchen gibt, die schon sehr viel eher geschlechtsreif sind, als andere Mädchen.

Somit ist es auch normal, wenn die Natur auch Männer hervorbringt, die sexuell auf solch junge Mädchen orientiert sind.


Es gibt keine Regeln, die euch begrenzen in eurem Sein. Menschengemachte Regeln und Gesetze engen grundsätzlich ein; dafür wurden sie gemacht, verleihen einigen wenigen große Macht.

Doch eines vergessen sie: Menschen sind individuell. Gesetze, die der Mensch erschafft, sind leblos, tot, ohne wahre Kraft. Beseelte Wesen jedoch, die ewig und unendlich leben, sind durch Erfahrungen und Emotionen einzigartig geprägt.

Gefühle haben einen richtungsweisenden Wert. Und, alle Menschen haben den göttlichen Kern; alle sind sie der Liebe entsprungen, unwissend eingedrungen in irdische Welten, sich hier zu erfahren.

Das lichte Feuer lodert tief im Innen, bereit, sich einen Weg zu Bewusstsein und allumfassenden Wissen zu bahnen.





Kein Paradies für Pädophile: Warum niemand diese völlig absurde Propaganda gegen die Pädophilie stoppt

Sehr geehrte Redakteure Oliver Heinsch, Swantje Hirsch und Ulrich Neumann von Report Mainz,

als bekennender Anhänger der Vernunft tut mir das natürlich sehr leid, dass Sie so schlimm Mainstream-indoktriniert sind. Ihr Beitrag "Warum niemand die Täter im Umfeld der Alternativen Liste stoppte", ist eigentlich fast schon Aufhetzung zum Mord an Kindern. Am 14. Mai 1996 berichtete die BILD-Zeitung:

Tot, weil sie ihren Lehrer liebte. Die Zukunft gehörte ihr, so sinnlos ihr Tod. Gymnasiastin Linda (14), hübsch und sehr klug.

Sie zerbrach an der verhängnisvollen Liebe zu ihrem Deutschlehrer (41). Ein verheirateter Mann, der dieses Gefühl nicht erwiderte. Da sprang sie aus dem Fenster, aus dem 10. Stock.

http://weltrettungsforum.w4f.eu/303

Zuerst klären wir doch bitte erst mal, was einvernehmliche Liebe (oder Sex) zwischen einem Kind und einem Erwachsenen überhaupt ist; wenn nämlich beispielsweise eine geschlechtsreife 13-Jährige und ein 18-Jähriger eine Beziehung miteinander haben.

Wollen Sie mir also jetzt allen Ernstes weismachen, dass diese 5 Jahre Altersunterschied ein Verbrechen wäre? Sie sehen also (schon) an diesem Beispiel, dass Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsen so gesehen erst mal völlig normal und moralisch in Ordnung sein kann.

Sie haben aber mit Ihrem Beitrag eine meines Erachtens unerträgliche Hetze losgetreten, indem Sie den Aspekt der eigentlich völlig normalen Sexualität zwischen einem Kind und einem Erwachsenen unzulässig mit Vergewaltigung und Homoabartigkeit verknüpft haben.

Der Liebe Gott hatte einst bei seiner Schöpfung auch an den homosexuellen Mann gedacht, indem ER für ihn den homosexuellen intersexuellen Mann mit Vagina (anstatt Penis) erschuf; sodass eigentlich auch er sexuell wirklich glücklich sein könnte, wenn es die Mainstream-Propaganda nicht gäbe.

Aber darüber berichten Sie leider nicht, weil Sie leider Mainstream-indoktriniert sind. Es ist nämlich völlig falsch, dass es Indoktrination nur in Sekten gibt. Es gibt sie leider überall: in den Mainstream-Medien; genauso, wie in den alternativen Medien.

Jetzt kommt es darauf an, die Lügen und die Hetze gegen Menschen, die anders sind, als solche zu erkennen; anstatt weiterhin die alten Lügen zu verbreiten. Und stattdessen bitte endlich den Menschen die (ganze) Wahrheit zu sagen.

Dass nämlich der Liebe Gott den pädophilen jugendlichen oder erwachsenen Mann für das gegebenenfalls sogenannte 'vorpubertäre' frühreif geschlechtsreife 7- oder 8-jährige Mädchen erschaffen hat; und das ist auch gut so.

Lassen Sie also bitte in Zukunft diejenigen Kinder und Erwachsenen in Frieden ihre Sexualität leben, die sie sich wünschen; anstatt weiterhin gegen solche Menschen auf diese völlig absurde Weise zu hetzen, wie Sie das getan haben!

Bedenken Sie bitte, dass es in keiner der 5 Weltreligionen (Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Islam) auch nur ansatzweise irgendwelche (göttlichen) Gebote gibt, wo Sexualität in Abhängigkeit vom Lebensalter irgendwie sanktioniert werden soll!

Bedenken Sie bitte, dass auch Sie sich eines Tages vor Gott verantworten müssen für alle Taten, die Sie getan haben! Ob es nun gute oder böse Taten waren. Leben und leben lassen! Und, zum Leben gehört auch untrennbar die gegebenenfalls vorhandene Sexualität; jeweils genau so und in dem Lebensalter, wie und wann er/sie/es sie mag.
Kein Paradies für Pädophile: Warum niemand diese völlig absurde Propaganda gegen die Pädophilie stoppt

Sehr geehrte Redakteure Oliver Heinsch, Swantje Hirsch und Ulrich Neumann von Report Mainz,

zuerst möchte ich um Verzeihung bitten, dass ich in meinem vorigen Beitrag die Forumregeln wiederholt übertreten hatte (Forumregeln lese ich nämlich grundsätzlich nicht).

Hier nun der von mir entsprechend überarbeitete vorige Beitrag ohne Hyperlinks und (hoffentlich) ohne "Werbung für Weltanschauungen". Am 14. Mai 1996 berichtete die BILD-Zeitung:

Tot, weil sie ihren Lehrer liebte. Die Zukunft gehörte ihr, so sinnlos ihr Tod. Gymnasiastin Linda (14), hübsch und sehr klug.

Sie zerbrach an der verhängnisvollen Liebe zu ihrem Deutschlehrer (41). Ein verheirateter Mann, der dieses Gefühl nicht erwiderte. Da sprang sie aus dem Fenster, aus dem 10. Stock.

Zuerst klären wir doch bitte erst mal, was einvernehmliche Liebe (oder Sex) zwischen einem Kind und einem Erwachsenen überhaupt ist! Wenn nämlich beispielsweise eine geschlechtsreife 13-Jährige und ein 18-Jähriger eine sexuelle Beziehung miteinander haben. Wollen Sie mir gegebenenfalls allen Ernstes weismachen, dass diese 5 Jahre Altersunterschied ein Verbrechen wäre?

Sie sehen also (schon) an diesem Beispiel, dass Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsen so gesehen meines Erachtens erst mal völlig normal und moralisch in Ordnung sein kann; obwohl StGB §176 und §182 leider was anderes sagen, in einem Land voller von Alkohol und Tabakrauch zerfressenen Hirne.

In Ihrem Beitrag haben Sie leider den Aspekt der eigentlich völlig normalen Sexualität zwischen einem Kind und einem Erwachsenen unzulässig mit Vergewaltigung und Homoabartigkeit verknüpft.

Der Liebe Gott hatte einst bei seiner Schöpfung auch an den homosexuellen Mann gedacht, indem ER für ihn den homosexuellen intersexuellen Mann mit Vagina (anstatt Penis) erschuf; genauso, wie Gott einst auch den pädophilen kindlichen, jugendlichen oder erwachsenen Mann erschuf für Mädchen, die schon viel eher geschlechtsreif sind.

Allen Ernstes spricht man inzwischen sogar auch von "pädophilen Kindern", unfassbar. Einen Hyperlink zu dem diesbezüglichen Beweisvideo des ARD-Morgenmagazins (Julia von Weiler Innocence in Danger) hätte ich an dieser Stelle gern angefügt; ist aber leider wegen Ihrer Forumregeln nicht gestattet. [Es ist das unterste der hier eingebundenen Videos]

Ich hoffe, dass sie diese Ausführungen bitte gegebenenfalls nicht (wieder) als "Werbung für eine Weltanschauung" ansehen mit der damit verbundenen Konsequenz der Beitragslöschung.

Bedenken Sie bitte auch, dass es in keiner der 5 Weltreligionen (Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Islam) auch nur ansatzweise irgendwelche (göttlichen) Gebote gibt, wo Sexualität in Abhängigkeit vom Lebensalter irgendwie sanktioniert werden soll!


Inzwischen wurde leider auch mein zweiter Kommentar gelöscht. Über das Verbot sogenannter "weltanschaulicher Werbung" kann man äußerst bequem beziehungsweise praktisch unangreifbar jede Art von nicht erwünschter Meinung einfach löschen. Ich kenne eigentlich nur kommerzielle Werbung von Produkten oder Dienstleistung; aber "weltanschauliche Werbung"?


Unabhängiger Beauftragter für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs (kostenlose Beratung): 0800 - 22 555 30




Wenn ein Löwe geschlechtreif wird und die Mutter ihm sagt, ne ne du darfst noch nicht heiraten … du bist zwar geschlechtsreif aber aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht verstehe, musst du noch 20 Jahre warten und nach dem Studium darfst du dann heiraten … Wenn dies der richtige Weg wäre, würden Frauen auch erst mit 20 oder 30 geschlechtsreif werden … dass sie aber mit 9 schon geschlechtsreif sein können, zeigt, dass sie reif für den Geschlechtsverkehr also Hochzeit sind. Im Westen ist es nur so, dass die Frauen wie Kinder behandelt werden. Eine Frau mit 18 ist bei euch noch ein Mädchen … meine Oma hat mit 14 schon geackert … und heute spielen Frauen mit 14 noch mit Puppen und träumen von Justin Bieber … das liegt an der Verdummung des Volkes. Jeder der mal nachdenkt, sieht die Fehler im System.
Wir halten uns an Allah und somit auch an die von Ihm geschaffene Natur. Und wenn eine Frau und ein Mann geschlechtsreif sind, können sie heiraten und basta. Wenn sie in dem Alter geistig nicht reif genug sind, liegt es nur an der fehlerhaften Gesellschaft der Nichtmuslime. Und nebenbei erwähnt sind es nicht die Muslime, die in Deutschland Kinder missbrauchen, sondern Statistiken zufolge sind die meisten Kinderschänder Nichtmuslime … und insofern könnte man das Wort "Kinderficker" eher den Nichtmuslimen zuschreiben. Da Allah uns jedoch gebietet, vernünftig zu reden, betiteln wir sie so nicht, außer vielleicht ein paar Ghetto-Idioten, die sich dummerweise Muslime nennen. Aber wir nehmen solche Wörter nicht in Mund, selbst wenn Nichtmuslime solche ekelhaften dinge tun. http://youtu.be/X-QSH_ehcEc


Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.