Nicht überall, wo Faschismus drauf steht, ist auch Faschismus drin. Und nicht überall, wo Faschismus nicht drauf steht, ist auch kein Faschismus drin.
 
Botschaften an die Menschheit im Namen der Wahrheit und des göttlichen Lichts.

Beitrag 1612 von UFO-Peter » 03.09.2011, 12:18

Nicht überall, wo Faschismus drauf steht, ist auch Faschismus drin. Und nicht überall, wo Faschismus nicht drauf steht, ist auch kein Faschismus drin.

Bild

In diesem Sinn dachte ich mir, dass ich so ganz nebenbei auch mal das Thema 'Faschismus' bzw. 'Rechtsradikalismus' dran nehme; denn man findet ihn heutzutage meines Erachtens mit zunehmender Begeisterung immer häufiger dort, wo man ihn am wenigsten vermutet, nämlich bei der NPD.

Nein; aber jetzt mal ganz im Ernst. Wussten Sie eigentlich, dass das 'N' bei 'NPD' nicht für 'nationalsozialistisch', sondern für 'nationaldemokratisch' steht? Also, eigentlich alles nur halb so schlimm, wenn man der Namensgebung trauen kann?

Aber welcher Partei kann man heutzutage überhaupt noch trauen? Am allerwenigsten doch den großen etablierten Parteien; was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass in jedem Fall eine Partei um so mehr taugt, je kleiner und unbekannter sie ist.

Am sichersten ist es aber, wenn man überhaupt keiner Partei mehr traut; und wie ich die strikte Trennung von Parteien und Staat fordert. Sind es eigentlich nicht immer Parteien gewesen, die das Volk in Kriege und Finanzkrisen stürzten?

Zuletzt war es nur die Bankenkrise anstatt eines Krieges. Ach nein, da gibt es ja auch noch den Krieg in Afghanistan; daran hätte ich jetzt beinahe gar nicht gedacht. Also nicht nur die Finanzkrise, sondern auch ein Krieg, in den Deutschland zur Zeit mit verwickelt ist.

Aber mache heutzutage mal einem einer Partei linientreuen Politiker den Vorschlag, dass über eine Volksabstimmung darüber entschieden werden sollte, ob bzw. wann die deutschen Soldaten in Afghanistan abgezogen werden sollten! Politisch korrekt wird Dir dann klargemacht, warum das so nicht möglich sei.

Genau in diesem Moment ist nämlich die im Grundgesetz verankerte Demokratie nicht mehr und nicht weniger, als dass sie im Grundgesetz verankert ist; weiter nichts. Das ändert sich aber schlagartig bei der nächsten Wahl, wo jeder Bürger frei wählen kann, welche Partei sich in Zukunft laufend vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe die Gesetze diktieren lassen muss.

Und dass man hier in Deutschland für einen geplanten Terroranschlag nur so um die 10 Jahre Gefängnis bekommt, hat sich sicher auch schon lange bei den Terroristen herumgesprochen, die ggf. als Selbstmordattentäter nicht mal den Tod wirklich fürchten. Ich meine natürlich 10 Jahre nur für den Fall, dass die Sache auffliegt, versteht sich.

Wir sollten also am besten gar keine Parteien mehr wählen. Das macht man, indem man einfach nicht zur Wahl geht und stattdessen wie ich ganz radikal die Trennung von Parteien und Staat fordert. Meines Erachtens sollte man also in Zukunft nur noch Personen wählen können anstatt Parteien.

Bis dahin befleißigen wir uns weiterhin, uns bei Streitigkeiten jeweils gegenseitig Rechtsradikalismus vorzuwerfen, wenn wir mal jemanden oder dessen Meinungen aus irgendwelchen Gründen nicht leiden können; um dadurch so ganz nebenbei auch unseren gefestigten politischen Standpunkt zu demonstrieren. :mrgreen:

Oder wie wäre es mit so einer Art Judenstern für jeden Rechtsradikalen, damit man diese Leute jeweils schon von weitem erkennt, um vor diesen Unholden rechtzeitig gewarnt zu sein? Man könnte auch Konzentrationslager für solche Widerlinge bauen. Mal schauen, ob sie dann nach dieser Behandlung immer noch den Holocaust leugnen! :mrgreen:

Aber wenn ich es mir richtig überlege, reicht es doch eigentlich schon, wenn man sie aus allen öffentlichen Diskussionsforen ausschließt. Meinungsäußerung darf nämlich keinesfalls wirklich frei sein, denn schließlich könnten dann ja auch rechts- und linksradikale Meinungen Verbreitung finden. :mrgreen:

Manchmal wird man in einem Forum beschuldigt, rechtsradikales Gedankengut verbreitet zu haben, weil man vielleicht irgendein extremes Bibelzitat aus dem Alten Testament der Bibel für gut befand, das für irgendwas die Todesstrafe vorsieht.

Zum einen erfüllt dies meines Erachtens den Straftatbestand der Verleumdung, weil einem Rechtsradikalismus unterstellt wurde. Und zum anderen erfüllt dies zugleich auch den Straftatbestand der Beschimpfung und Verunglimpfung von religiösen Glaubensbekenntnissen.

Vor kurzem überlegte ich mir sogar wegen so einer Bezichtigung des Rechtsradikalismus, ob ich bei der nächsten Wahl nun erst recht die NPD wählen sollte, obwohl mir das bisher eigentlich noch nie wirklich in den Sinn gekommen war.

Oder haben solche Diffamierungen sogar ihre Ursache darin, dass solche Leute in Wirklichkeit verkappte Rechtsradikale sind; und auf diese Weise eine Möglichkeit gefunden haben, Wähler für rechte Parteien (z.B. DVU und Republikaner) zu mobilisieren?

So wurde mir beispielsweise vor etwa einem Jahr im Politikforum politik.de prompt Holocaustverharmlosung vorgeworfen, als ich rücksichtslose Raucher als 'Vergaser' bezeichnete; und schrieb, dass dies im Prinzip das in abgeschwächter Form gleiche wie die Vergasung in den KZs sei: Klick!
Womöglich waren das ja auch verkappte Rechtsradikale, die quasi rücklings Wähler für die NPD gewinnen wollten, indem sie durch solche Verleumdungen User auf die Palme bringen, damit sie dann möglichst vor lauter Wut erst recht die NPD wählen sollen.

Und wer erinnert sich an die gleichgeschalteten Medienkampagnen, als die großartige Buchautorin Eva Herman völlig zu Unrecht bezichtigt wurde, sich nicht ausreichend vom Nationalsozialismus distanziert zu haben; wobei man absichtlich eine Aussage von ihr sinnentstellend wiedergab, um sie anscheinend als abschreckendes Beispiel vorzuführen, was einem blüht, wenn man sich so sehr wie sie gegen den Rechtsradikalismus engagiert? Klick!

Jedenfalls kommt mir das irgendwie so vor, als wenn es demnach viel mehr NPD-Sympathisanten gibt, als sich Leute entsprechend outen. Die wären ja auch schön blöd, wenn sie sich öffentlich als Fans der allseits verhassten NPD bekannten, und sich dadurch überall unbeliebt machten.

So war bekanntlich auch vor einigen Jahren die NPD ziemlich listig, als es um den (scheinbaren) Kaufwunsch von Immobilien Seitens der NPD ging. Die NPD verkündete, dass sie irgendeine Schrottimmobilie für viel Geld kaufen wolle, wodurch in der Bevölkerung der Sturm der Entrüstung entbrannte.

Die Leute demonstrierten natürlich dagegen; denn schließlich musste um jeden Preis verhindert werden, dass dann an diesem Gebäude zu aller Entsetzen eine NPD-Flagge prangt, weswegen die Gemeinde von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machte, um das völlig marode Gebäude zu erwerben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man aber annehmen, dass dann die NPD entsprechende Provisionen kassierte, die sie zuvor mit dem ehemaligen Besitzer der Immobilie vereinbarte; denn es ist bekannt, dass zuvor die NPD inserierte, dass Immobilienverkaufswillige sich an die NPD wenden könnten.

Na ja; und irgendwann flog die Sache dann auf, als sich dann endlich mal eine Gemeinde weigerte, Steuergelder völlig sinnlos zu verschwenden, um eine völlig wertlose Immobilie für viel Geld aufzukaufen; und dann die NPD auf den Kauf von sich aus verzichtete.

Die Gemeinde verzichtete übrigens aber nur deswegen auf den Kauf solch einer absolut wertlosen Schrottimmobilie, weil sie laut Wikipedia vom Innenministerium eine entsprechende Anweisung erhielt. Von selbst wäre man voraussichtlich nie nicht darauf gekommen, dass da irgendwas nicht stimmen könnte.

Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob in den Gemeinderäten grundsätzlich entweder Strotzdumme, verantwortungslose Steuergeldverschwender oder verkappte NPD-Sympathisanten hocken, die durch den Aufkauf der wertlosen Immobilien der NPD sogar absichtlich Steuergelder zuschachern wollten.

Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Faschismus, Radikalismus bzw. Rechts- oder Linksradikalismus ist; würde ich antworten, dass es meines Erachtens alles das ist, was dumm, diffamierend, voreingenommen, besserwisserisch und die Meinungsfreiheit einschränkend ist; und nichts anderes. Andreas Korn (Yourope - Arte-TV):

Wir können uns bestimmt darauf einigen, dass wir alle nur so radikal sein wollen, dass wir uns und anderen nicht in ihrem Radikalsein weh tun wollen.

Übrigens gibt es da auch noch den Begriff 'Rechtsextremismus'. Die Mitglieder dieser Partei sind nämlich die ganz bösen Buben, sodass ich dringend davon abrate, in diese Partei einzutreten oder diese gar zu wählen, damit der Extremismus uns Deutschen erspart bleiben tut.

http://hass-im-netz.info/

Netz gegen Nazis • www.netz-gegen-nazis.de

ENDSTATION RECHTS • www.endstation-rechts.de

Prozess: Anti-Nazi-Symbole sind strafbar • STERN.DE

Jugendinfo gegen Rechts • jugendinfo-gegen-rechts.de

Mut gegen rechte Gewalt • www.mut-gegen-rechte-gewalt.de

Bundesamt für Verfassungsschutz • www.verfassungsschutz.de

EXIT Deutschland – Ausstiege aus dem Rechtsextremismus • www.exit-deutschland.de

Online Beratung gegen Rechtsextremismus • www.online-beratung-gegen-rechtsextremismus.de

Projekte, Beratung, Informationen, Medien gegen Rechtsextremismus und Gewalt – für eine demokratische Kultur! • www.arug.de

LSJV • Elterninitiative gegen Rechts • Hilfen für Eltern von rechtsextremistisch orientierten Jugendlichen • www.lsjv.rlp.de

Liebe Leser! Wenn Sie die Schildbürgerstreiche der Politik(er) schon lange satt haben, unter­stützen Sie bitte dieses Forum, indem Sie es auf anderen Seiten verlinken, oder nur aufs 'Welt­rettungs­forum' aufmerk­sam machen!
 
Falls Sie aber meinen, dass ein Staat gemäß Grund­gesetz schon dann demo­kratisch ist, wenn das Wahlvolk alle vier Jahre wählen gehen darf, wer die Dikta­toren sein sollen. Lügenpresse? Lügen­medien? Fall­bei­spiele!
 
Oder es in Ordnung wäre, dass im Gegensatz zur ehe­ma­ligen DDR, Menschen so wenig ver­dienen, dass es nicht zum Leben reicht und vieler­orts unver­schuld­ete Ob­dach­losig­keit herrscht; während dem­gegen­über einige wenige Multi­million­äre in uner­mess­lichem Reich­tum schwelgen.
 
Oder, wenn Sie meinen, dass AfD und PEGIDA rechts­radikal wären, weil beide gegen das Gut­menschen­tum sind, das alle Flücht­linge inte­grieren will ein­schließ­lich Deutsch­lern­pflicht; obwohl sie doch in einem Lager mit Wohn­con­tainern viel besser auf­ge­hoben wären.
 
Oder, wenn Sie abstreiten, dass auch Deutschland den Flüchtlingsstrom mit verursachte, indem die deutsche Regierung verantwortlich dafür war, dass Deutschland 2014 nur noch die Hälfte an den UNHCR zahlte, wodurch eine Hungersnot in den Flüchtlingslagern ausgelöst wurde.
 
Oder, wenn Sie die BRD für einen Rechts­staat halten, obwohl Richter und An­wälte durch per­ma­nente Rechts­beugung vor­ein­ge­nom­men um den Er­halt ihrer Arbeits­plätze be­müht sind; und mich deswegen Richter Rüdiger Richel rechtskräftig dazu verurteilte, Kinder zu ermorden. Wir brauchen eine un­vor­ein­ge­nom­me­ne Justiz anstatt eine unab­hängige Justiz. Genauso brauchen wir un­ab­häng­ige Lehrer anstatt ein (staat­lich ge­steu­er­tes) Bildungs­system.
 
Oder, wenn Sie glauben, dass die Kirche mit ihrer geistes­kranken Wahn­vor­stellung recht hat; dass einst Gott seinen (angeb­lich) einzigen Sohn sandte, damit dieser als Opfer­lamm brutal er­mordet wird zwecks Sünden­ver­gebung. Juden unschuldig an der Kreuzigung Jesu.
 
Oder, wenn Sie allen Ernstes meinen, dass soge­nannte "Lesben" und "Schwule" sexuell so orien­tiert sind, dass unbe­dingt die Ge­nital­ien nicht zu­ein­an­der passen dürfen; oder, dass der Terror­an­schlag in Paris nichts mit dem Islam zu tun hat.
 
Oder die sexuelle Neigung zu 'vor­puber­tärem' Kind ab­artig sei, obwohl manche Mädchen fast schon im Klein­kind­alter ge­schlechts­reif sind und trotzdem zur Prüderie gezwungen werden; Sie aber demgegenüber Zwangs­be­berg­steigung, Zwangs­artistik und Zwangs­leistungs­be­sportung von Kindern OK finden; brauchen Sie dieses Forum natürlich nicht unter­stützen.